1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ibook G4 - 1,2GHz - 30GB HDD - 768MB Ram

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von baby2face, 7. Oktober 2006.

1. baby2face

baby2face New Member

*UPDATE*
    Siehe Seite 2 :)

Hallo liebe Community

Verkaufe...

..ein Apple Powerbook mit folgender Ausstattung.

Apple G4 12 Zoll mit...

• Prozessor: PowerPC G4 mit 1000MHZ
    • 768 MB Arbeitsspeicher
    • 80 GB Festplatte
    • Airport Karte > WLAN
    • DVD Brenner (Superdrive)
    • 2 x USB
    • FireWire Anschluss
    • Deutsche Tastatur
    • 12'' Display
    • Bluetooth

Es ist Technisch Einwandfrei, und sehr gut ausgestattet. Es ist mir jedoch einmal runtergfallen, wie man auf dem letzten Foto sehen kann. Doch kein Grund zur Sorge. Das PB wurde danach im Gravis Shop in Freiburg auf Herz und Nieren getestet, und es wurde vorsichtshalber die Festplatte auf eine 80GB HDD upgegradet!

Ich gebe gerne 14 Tage Funktonsgarantie.

----------------------------------

Preis ist VHB.

Bilder

Kontakt

E-mail: wochowiec@online.de
    Oder per PN.

Versand/Zahlung

Am liebsten wäre mir eine Selbstabholung in 78166 Donaueschingen in der nähe von Villingen-Schwenningen.
    Dies ist ca. 60 Kilometer von Freiburg oder 110 Kilometer von Stuttgart entfernt.
    Der Käufer hat die möglichkeit zwischen Hermes (3,90 Euro), GLS (5,80 Euro) oder DHL (7,00 Euro) zu wählen.

Der Nachnameversand per DHl ist gegen einen kleinen Aufpreis auch möglich. Referenzen bei Nachnameversand sind vorteilhaft.
    Auch Paypal ist möglich.

Sonstiges

Ansonsten bitte kein OT und Spam! Und BITTE nur ernstgemeinte Angebote! Danke...

Meine Referenzen: 410 (100%) positive Bewertungen bei ebay. Im Hluxx und P3D haben sich auch schon ein paar Bewertungen angesammelt.

Für meinen Teil gilt: Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantie verkauft.

Mit freundlichem Gruß
    Peter (baby2face)​

2. Holloid

Holloid New Member

bitte nicht im Forum..wie wärs mit Kleinanzeigen...

3. baby2face

baby2face New Member

Ohh, entschuldige. Wo finde Ich die Kleinanzeigen? Ist der Preis realistisch?

Gruß,
    Peter

4. Sunshine

Sunshine New Member

Muss man für die Kleinanzeigen nicht Premium-User sein :confused:

5. Chriss

Chriss New Member

wäre interessiert, nur mal 6 Kurzfragen:

- Bluetooth ist wohl nicht dabei ?
    - sind nun 512 oder 768 MB RAM drin (weicht in Überschrift und Beschreibung ab)
    - welches Betriebssystem ist drauf (Panther oder Tiger) ?
    - welches Kaufdatum (ungefähr) ?
    - Superdrive (DVD-Brenner) oder nur Combo (CD-Brenner) ?
    - Pixelfehler ?

DANKE !

6. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

-Das Book müsste von Ende 2004 oder Anfang 2005 sein.

-Combo, steht oben drinne.

-Bluetooth war damals nur als mögliche und teure Option dabei, wird also wohl nicht drin sein.

7. Chriss

Chriss New Member

wahrscheinlich haste in allen 3 Punkten recht ... aber ich hätt´s halt gern gewußt, statt nur vermutet ... :cool:

8. baby2face

baby2face New Member

Entschuldige die späte Antwort.

Das iBook hat 512MB Ram. War ein Fehler von mir. Das iBook hat soweit Ich weiß kein Bluetooth. Wo könnte Ich dies nachschauen? Es ist ein DVD/CD-RW Brenner verbaut. Alter ist knapp 1,5 Jahre jung.

Achja, es ist noch eine Tasche mit an Board. Das ganze wird in der Originalverpackung geliefert. + Zubehör.

Installiert ist Panther sowie die Freeware (Firefox Quicktime usw.).

Gruß,
    Peter

9. Chriss

Chriss New Member

okay,
    - die Schreibweise mit dem Brenner war/ist für mich etwas irreführend, deshalb.
    - Bluetooth siehst du über Apfel-Info - "über diesen Mac" - Hardware ... aber wohl eher nicht (vorhanden)

bliebe noch offen:
    - Betriebssystem ?
    - Pixelfehler ?

über das Netzteil funzt noch alles einwandfrei ?
    kannste vielleicht mal einen Screenshot von den Batterieeinstellungen machen/posten, z.B. via Coconutbattery ?

Thanks again !

EDIT:
    okay, Panther haste noch nachgetragen ... ich glaube, alles in allem müßte ich dann doch noch zuviel nachkaufen-/installieren, bis er so ist, wie ich ihn gerne hätte (Tiger; 1 GB RAM).

10. baby2face

baby2face New Member

Es ist Panther installiert. Pixelfehler konnte Ich soeben keine ausfindig machen. Das mit CoconutBattery werde Ich gleich ausprobieren.

Gruß,
    Peter

11. baby2face

baby2face New Member

Ich kann Dir die Sachen auch installieren... wie z.B. Office, etc. ...

12. Chriss

Chriss New Member

ja ne, das hab und kann ich schon auch alles selbst, danke - mal abgesehen davon, daß es illegal wäre. Ich schlaf noch mal ne Nacht drüber, ansonsten meld ich mich noch mal, Thanks !
    Vielleicht kannst du aber unabhängig davon noch die 768 in der Headline berichtigen ... weil es dann im Grunde einfach die Standardkonfiguration ist, nackig :cool:

13. baby2face

baby2face New Member

iBook ist verkauft.

Gruß,
    Peter

14. baby2face

baby2face New Member

Hallo liebe Community

Verkaufe...

..ein Apple Powerbook mit folgender Ausstattung.

Apple G4 12 Zoll mit...

• Prozessor: PowerPC G4 mit 1000MHZ
    • 768 MB Arbeitsspeicher
    • 80 GB Festplatte
    • Airport Karte > WLAN
    • DVD Brenner (Superdrive)
    • 2 x USB
    • FireWire Anschluss
    • Deutsche Tastatur
    • 12'' Display
    • Bluetooth

Es ist Technisch Einwandfrei, und sehr gut ausgestattet. Es ist mir jedoch einmal runtergfallen, wie man auf dem letzten Foto sehen kann. Doch kein Grund zur Sorge. Das PB wurde danach im Gravis Shop in Freiburg auf Herz und Nieren getestet, und es wurde vorsichtshalber die Festplatte auf eine 80GB HDD upgegradet!

Ich gebe gerne 14 Tage Funktonsgarantie.

Preis ist VHB.

Bilder

Kontakt

E-mail: wochowiec@online.de
    Oder per PN.

Versand/Zahlung

Am liebsten wäre mir eine Selbstabholung in 78166 Donaueschingen in der nähe von Villingen-Schwenningen.
    Dies ist ca. 60 Kilometer von Freiburg oder 110 Kilometer von Stuttgart entfernt.
    Der Käufer hat die möglichkeit zwischen Hermes (3,90 Euro), GLS (5,80 Euro) oder DHL (7,00 Euro) zu wählen.

Der Nachnameversand per DHl ist gegen einen kleinen Aufpreis auch möglich. Referenzen bei Nachnameversand sind vorteilhaft.
    Auch Paypal ist möglich.

Sonstiges

Ansonsten bitte kein OT und Spam! Und BITTE nur ernstgemeinte Angebote! Danke...

Meine Referenzen: 410 (100%) positive Bewertungen bei ebay. Im Hluxx und P3D haben sich auch schon ein paar Bewertungen angesammelt.

Für meinen Teil gilt: Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantie verkauft.

Mit freundlichem Gruß
    Peter (baby2face)​

15. baby2face

baby2face New Member

Keiner Interesse?

Gruß,
    Peter

16. Chriss

Chriss New Member

1. falsche Rubrik
    2. falsche Überschrift/Bezeichnung
    3. keine Preisangabe
    vielleicht versuchste es einfach noch mal nebenan ...:cool:

17. baby2face

baby2face New Member

1. Wohin den dann?
    2. Kann man nicht ändern...
    3. Preis ist Verhandlungsbasis

Was meinst Du mit "nebenan"?

18. MacS

MacS Active Member

Hast du schon mal was von Kleinanzeigen gehört? Das Forum ist keine Anzeigenbörse! Ich frage mich, wo bleibt der Admin? Der hätte das sofort wieder löschen müssen!!!

Also nochmal: meld dich bei den Kleinanzeigen an und biete dort dein iBook an!

Und nochmal auch für andere: für Kleinanzeigen muss man nicht Premium-Kunde bei Macwelt sein!!!

19. baby2face

baby2face New Member

Und wo finde Ich die Kleinanzeigen? Wenn mir jemand einen Link zukommen lassen würde, dann wäre das Angebot schon längst dort wo es sein soll. ;)

Gruß,
    Peter

20. Lila55

Lila55 New Member

Kleinanzeigen findet man hier .

Diese Seite empfehlen