1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBook: Falsches Datum nach jedem Absturz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bronski, 25. April 2002.

1. bronski

bronski New Member

Nach Abstürzen stellt sich das Datum immer auf 1904 (weißes iBook) zurück. Weiß jemand wieso das so ist und was ich dagegen tun kann?
    Grüße aus Berlin, Bronski

2. tom7894

tom7894 New Member

Normalerweise passiert das, wenn die Batterie erschöpft ist. Das sollte bei einem so neuen iBook aber nicht sein.
    Andere Möglichkeiten? Wer weiß was?

3. thd

thd New Member

angeblich haben diese ibooks keine pufferbatterie, ich hatte das problem auch.....schuld war osx, ansonsten passierte es mir nur einmal unter os9....

thd

4. thd

thd New Member

angeblich haben diese ibooks keine pufferbatterie, ich hatte das problem auch.....schuld war osx, ansonsten passierte es mir nur einmal unter os9....

thd

Diese Seite empfehlen