1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBook-Display tot

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von co96, 27. April 2005.

1. co96

co96 New Member

… ;( ;( ;( …

mein Display vom iBook (G3 700) ist tot …
    kein Bild mehr, kein flackern…
    selbst neu starten hat nix gebracht :crazy: ;( ;(

es hat angefangen mit einem Flimmern beim aufklappen, lief aber sonst wunder bar…

Ich hab's damals bei Mactrade gekauft, zusammen mit der verlängerten Garantie (von Mactrade) – jetzt meinen die das würde nicht übernommen werden, kann das sein??

-co96

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. co96

co96 New Member

hmmm…

das Bord wurde schon mal getauscht…
    Kabelbruch? Sowas müsste doch über die Garantie laufen…, oder?

Wenn ich es mir recht überlege auch das Bord…
    Ich werde da noch mal Dampf machen… ;)

-co96

4. ManU

ManU New Member

ich hatte das gleiche! hatte glück, dass mein händler das in dem repair programm untergebracht hat! was auch immer die ursache war. logicboard oder kabel!? jedenfalls berichten hier im forum einige, dass es repariert wurde, andere, dass sie pech hatten. außerdem hat apple das LBRProgramm für die iBooks verlängert! eigentlich sollte es nur bis anfang des jahres laufen!
    ich drück die daumen, dass dein händler es macht!

5. co96

co96 New Member

habe gerade mit denen telefoniert…

die meinten das es sein kann das das Bord wieder hin is… :crazy: ;(

wenn dem so sei würde es natürlich kostenlos getauscht, alles andere müsse man dann sehen… :crazy: :confused:

-co96

6. Macci

Macci ausgewandert.

*ganzfestdaumendrück*

7. ihans

ihans New Member

Kabelbruch oder logicboard:crazy:

8. ihans

ihans New Member

passiert was, wenn Du mal sanft auf die Tastatur in höhe der linken shift Taste drückst?

9. morty

morty New Member

der kabelbruch kann ja auch eine folge der reparatur / austausch der platine gewesen sein :D

also die 700ter scheinen sie nicht hin zu bekommen

was ist eigendlich, wenn man 2 x nen neues MB hereinbekommen hat ????
    gibt es dann nen neues iBook ??
    rein rechtlich gesehen ...

Diese Seite empfehlen