1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ibook bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von clodwig, 25. April 2005.

1. clodwig

clodwig New Member

morgähn
    kleine frage in die große runde
    läßt die leuchtkraft des bildschirms eines ibooks im laufe der jahre nach? habe den eindruck, daß meiner immer dunkler wird.
    wenn ja, kann man da was gegen tun?
    danke schonmal
    c

2. RPep

RPep New Member

Hi!

ja das ist leider so, passiert bei allen Notebooks. Man könnte eine neue hintergrundbeleuichtung einbauen. Aber sicher nciht bei Apple, da zu teuer, eher bei MOR-Service oder dem Notebook Doktor, oder Bildschirm-Papst (oder wie auch immer der Name war :)

Viele Grüße
    Ralf

3. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

mein iBook 800 erscheint mir mittlerweile auch etwas düsterer... :(

ich knips das Licht aus, dann kommts mir heller vor (scherz) ;) ;) ;)

4. clodwig

clodwig New Member

so'n dreck, das klingt teuer........

Diese Seite empfehlen