1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBook aufschrauben

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan, 8. Juni 2002.

1. stefan

stefan New Member

hiho,

suche dringend eine schraubanleitung fürs aktuelle ibook (insbesondere display). bin bei sowas vor monaten schon mal vorbeigesurft, finde aber den link nicht mehr.

besten dank im voraus

s

2. McMichael

McMichael New Member

3. stefan

stefan New Member

yes, genau die seite wars, aber der link führrt ins leere. liegt das an mir?

s

4. Zack2002

Zack2002 Active Member

nein, es geht wirklich nicht. wer hat den aktuellen link??

Zack

5. McMichael

McMichael New Member

6. Zack2002

Zack2002 Active Member

7. Zack2002

Zack2002 Active Member

he, wir sind gleichzeitig auf das selbe gekommen...

8. McMichael

McMichael New Member

*g*

trotzdem, meinem iBook gehe ich erst an die wäsche, wenn ich auch eine anleitung finde zum MHz hochschrauben ...

lg iMike "wenn schon, denn schon"

9. stefan

stefan New Member

jo, jetzt gehts. allerdings nur eine anleitung zum hd wechseln. ähnliches findet man bei maceinsteiger. ich kann mich jedoch dunkel erinnern, dass ich mal auf einer site war, wo irgen ein verrückter sein ibook transluzent haben wollte und die weiße farbe aus dem deckel rausgeschliffen hat. da gabs glaub ich auch eine schraubanleitung zu. war möglicherweise bei den macguardians. da find ich es nur nicht mehr.

also, wer noch eine schraubanleitung fürs display hat.

will dem book übrigens nicht an die farbe. hatte meins nur beim appleservice und die haben mir dast display schief angeschraubt. aber das ist mal wieder eine längere ärgerliche apple-geschichte.

also, wer noch eine idee hat.

s

10. McMichael

McMichael New Member

11. Zack2002

Zack2002 Active Member

ich habe mich fast todgelacht als ich das gelesen habe...

Zack

Diese Seite empfehlen