1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBook, 2. Monitor Patch, rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maxx, 27. September 2003.

1. maxx

maxx New Member

Hatte vor einiger Zeit mein iBook mal für den 2. Monitorbetrieb gepatcht. Würde dieses aber jetzt gerne wieder rückgängig machen. Könnte mir bitte nochmal jemand erläutern wie dies geht.
    Vielen Dank auch

2. suj

suj sammelt pixel.

warum willst Du das rückgängig machen? es stört doch nicht? oder? :crazy:

3. timmra

timmra New Member

.... würde aber einen evt. Garantieanspruch zunichte machen!

4. morty

morty New Member

genau so sieht es aus, selbst anderer Arbeitsspeicher darf theoretisch nicht in einem iBook drin sein, dann kann Apple jegliche Gewährleistung ablehnen ... also immerschön den originalen Speicher zB aufbewaren ...

gruß mort

5. maxx

maxx New Member

Genau das ist es, mein CD Laufwerk macht Probleme und ich muss das Teil nun wohl einschicken. Vorher hätte ich aber gerne den Patch wieder rückgängig gemacht...

Diese Seite empfehlen