1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBook 12" oder 14"?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MACazing, 3. Januar 2006.

1. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Wenns nur das Aussehen wär...

2. MACazing

MACazing Teilzeitpunker

sd wär nicht das problem da ein dvd-brenner schon vorhanden ist.
    ich würde auch das 14" ohne sd nehmen.

also ich hatte mir das auch so vorgestellt, auf jeden fall dann

60gig oder 80gig zu nehmen ist halt nur die frage ob ich bei meinen "anforderungen" noch beim arbeitsspeicher eine schippe drauf setzen soll?

3. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Naja, die 512 sollten für deine Anforderungen eigentlich reichen. Ich würds zumindest mal probieren. Wenns dir zu langsam ist, dann kannst du immernoch nen Riegel nachträglich einbauen. Ist nicht wirklich schwer oder umständlich.

Allerdings ist es wie immer beim Mac, je mehr, desto besser. Aber wie gesagt, ich würds probieren, ob dir die 512 reichen. Ne Bekannte hat sich kürzlich das 14" iBook geholt und ist mit ihren 512 MB vollkommen zufrieden.

Diese Seite empfehlen