1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBoo und 800MB Rohlinge

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fhofmeyer, 26. Juni 2002.

1. fhofmeyer

fhofmeyer New Member

Auf meinem nagelneuen iBook schaffe ich es nicht 800MB Rohlinge zu brennen. Sowohl der Finder als auch Toast meckern rum, daß auf die CD nur knapp 82MB passen. Das ist natürlich Mist. Ach ja, es sind billige Intenso Rohlinge.

Friedhelm

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Also 82MB sind schon etwas wenig, aber mehr als 700MB wirst Du auf dem Mac, egal mit welcher Software, nicht draufbringen. Es gab schon viele Threads zu diesem Thema.
    Wenn Du's aber schaffst, bin ich der erste, der wissen will, wie Du das gemacht hast ;-)

Gruss
    Andreas

3. fhofmeyer

fhofmeyer New Member

dran gearbeitet' wird. Tolle Wurst 8(

Friedhelm

4. Zyto

Zyto New Member

hi

800mb rohlinge werden von einigen laufwerken (cd, dvd,...) nicht erkannt, deswegen hat roxio bei toast schlicht drauf verzichtet dies zu ermöglichen.
    gruß
    zyto

5. Wolli

Wolli New Member

pfff, ein super argument von roxio!

Diese Seite empfehlen