1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBeach

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 29. März 2002.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

2. quick

quick New Member

*willauchmitspielen*

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Super, oder? Och, sind die süüüüß!

4. grufti

grufti New Member

sogar der alte Depp ist begeistert!
    gruß

5. RaMa

RaMa New Member

herlichm könnt mir das 1000 mal anschauen...

hmm..ich will das auch machen könnnen ... laß mich jetzt umschulen...:)

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

7. grufti

grufti New Member

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gut, dass unser P.M. grad Lawinen in den Alpen auslöst. Das nützt du natürlich schamlos aus und zeigst uns hier Jeanskleider, obwohl er die überhaupt nicht mag.

Hast du für ihn nicht was mit Petticoats? Das macht ihn gleich um 30 Jahre hüpfender :)

9. grufti

grufti New Member

10. quick

quick New Member

jetzt sehe ich aber schwarz ;-)

11. grufti

grufti New Member

12. macixus

grufti, jetzt warst du mit dem Petticoat schneller als ich mit meinem Posting :) So ist's recht, das wird unseren Weissbierpit erfreuen und wieder jung machen! :)

13. macixus

Grufti, bei Leseschwächen helfen keine schwarzen Quadrate, die du wahllos auf jungen Mädchen verteilst! ;-)

Der Stein des Anstosses war das Kleid, das Jeans-Kleid. P.M. mag weder die Stoffart noch die Farbe (muss irgendein schreckliches Jugenderlebnis dahinterstecken, vielleicht ein Jeans-Füller oder eine Jeans-Teetasse).

Hingegen lebt P.M. bei Petticoats förmlich auf! Er hüpft dann wie einst als junger Bock und jauchzt wie der Mambo-Kurt bei seinen Evergreens auf der Hammondorgel ;-)

Jetzt hast du noch EINEN (1) Versuch, die Scharte auszuwetzen, sonst seh ich schwarz :)

14. grufti

grufti New Member

ja, ja. Aber jetzt bittschön niemals nicht mehr nicht nur ein Wort über so einen senilen altersschwachen und lahmen grufti, oder wie der alte Knacker hier auch immer bezeichnet wird....
    ...der ist noch voll auf Zack!
    Ab und zu...
    Gruß,
    muß mich leider ausklinken. Weil halt der VFB gewonnen hat und ich jetzt das Fraule zum Essen schleifen muß. Wettschulden sind Ehrenschulden...

15. macixus

aber wirklich nur zum Essen schleifen...denk an deine Hüfte! :)

16. 2112

2112 Raucher

Du Schwarzseher !
    Gruß 2112

17. quick

quick New Member

hey, DU auch mal wieder hier ;-)

18. 2112

2112 Raucher

@quick
    Ich habe mir das Post. von xUmsteiger durchgelesen
    und bin gleich wieder ausgestiegen.
    Gruß 2112

19. quick

quick New Member

macht doch nix; ein-um-aus-oder steiger ... ;-)

Diese Seite empfehlen