1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBackup Zeitplan erstellen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von balboa, 10. Juli 2007.

1. balboa

balboa New Member

Hallo!

Ich würde gerne in iBackup einen Zeitplan erstellen, in dem festgelegt ist wann das Programm ein Backup durchführt. Habt ihr da Tutorials oder könnt mir beschreiben, wie ich sowas anlege? Natürlich möchte ich auch, dass das Programm nur die Dateien ändert die bearbeitet wurden. Kann man mit iBackup auch ein bootfähiges Backup erstellen? Wie kennzeichne ich, dass er wirklich alles auf meinem MacBook Pro absichert. Habe nämlich auch Windows über Parallels am laufen....

Vielen Dank für eure Antworten.
    Grüße,
    Christian

Diese Seite empfehlen