1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

i-tunes ist spitze!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmatze, 14. September 2002.

1. macmatze

macmatze New Member

also ich bin begeistert.
    aufe aaabeit musste ich mich mal mit ner dose rumärgern. hab ich nich kapppiat! :-(
    jetzt hab ich meinen mac... und bin zufrieden! :)
    ausserdem hab ich ja auch noch gleichgesinnte wie euch, die mir immer so viele tipps zukommen lassen.
    was hat eigentlich dieser kleine quadratische kasten vor jedem titel zu bedeuten, den man abhaken kann. erinnert mich irgendwie an schule. blos waren da bei mir nie so viele haken. dafür hake ich jetzt mal alle an. mal schauen was passiert?
    vielleicht kanns mir auch einer von euch mal kurz erklären.

2. newMaci

newMaci New Member

ja -ja wir haben Dich auch lieb ;-)

das knübbelhäckchen ist zum abhaken der zu brennenden titel.
    sind alle gehäkelt ( gottchen klingt das süß, "gell ??!!" ) werden alle gebrannt, bei bedarf.

3. macmatze

macmatze New Member

:) für heute ist mein wissensdurst nun gestillt.
    jetzt gehe ich noch den anderen durst stillen...prost!

4. maccie

maccie New Member

Häkchen wech, auch die Wiedergabe ist gesperrt, prösterchen :))

5. Kafi

Kafi New Member

...und wenn Du ne CD einlegst, und da die Häcken wegmachst, werden die "entfernten" Lieder nicht mehr mit importiert....

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wenn er jetzt noch rausbekommt, dass iTunes diese Visuals auf den Bildschirm zaubern kann, dann dreht er durch.

:)

7. macmatze

macmatze New Member

danke das ihr mich so lieb habt, und mich mit so vielen ratschlägen versorgt...tut echt gut, vorallem wenn man heute ausser aspirin noch nichts zu sich genommen hat.
    hoffe euch gehts besser...meine pippifaxfragen kommen dann schon wieder... :)
    bis denne...
    MATZE

Diese Seite empfehlen