1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

I Tunes Fragen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacPENTA, 12. Januar 2001.

1. MacPENTA

MacPENTA New Member

Hi Ihr ,also ich bin eigendlich sehr begeistert von i Tunes aber einiges stört mich doch.

1.Wieso kann man die Playliste nicht reflashen (aktualisieren) ?
    Ich meine das machen was es bei dem Install gemacht hat wo es alle mp3´s suchte.

2.Leider vermisse ich das selbe wie bei dem meisten mp3Playern.
    Sie können keine Live Alben abspielen (mp3)!
    Zumindest nicht ohne eine kurze unterbrechung.
    Warum geht das eigendlich nicht jemand dafür ne Erklährung ?
    Ich meine beim Pentium zb gibts für Winampplugin für sowas warum nicht für mac mp3 Player?

Ansonsten finde ich I Tunes klasse es kann vieles und verbraucht meiner Meinung nach weniger Arbeitsspeicher.

Ok das wars dann ,vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
    MacPENTA

Diese Seite empfehlen