1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

i-Tools installieren aber wie?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spanni, 8. Mai 2002.

1. Spanni

Spanni New Member

krieg einfach dieses b.... i-Tools nicht installiert!
    doppelklick auf i-Tools installer IE startet und verbindet mit mac.com site!
    dann ...3 easy steps to register! toll! ich klick auf register, der i-Tool installer wird downgeloadet und das spiel beginnt von vorn!
    wie habt ihr dat denn gemacht?
    Spanni

2. SHeise

SHeise New Member

gleiches Verfahren - habs auch nicht hinbekommen..... ;(

3. die.nadine

die.nadine New Member

"Cookies annehmen" habt ihr im Browser aber angestellt, ja!
    Sonst gibt's da Probleme.
    Ansonsten fällt mir da auch nur ein :( ein.

4. mats

mats New Member

Bei OSX musst du iTools nicht installieren - is schon drin.
    Eigentlich musst du nur in den SystemPreferences ->Internet im Reiter iTools dein iTools-Benutzername und Kennwort eintragen.

5. SHeise

SHeise New Member

und wie registrier ich mich? das geht nur unter 9 ??? ;-)

@nadine: klar. Cookies nehm ich an.

6. mats

mats New Member

Das geht auch unter OS X!!

http://www.apple.com/itools

Dann dort auf den roten SIGN UP-Button klicken, Daten eingeben und fertig.
    Dann kannst du deinen benutzernamen und das passwort in den Internet-Prefs eingeben und schon funktioniert iDisk etc.

7. Spanni

Spanni New Member

scherzkeks!
    geht nicht hab benutzernamen und kennwort eigegeben aber komm nicht rein! hab vor tagen ein fax an apple gesendet aber da meldet sich keiner auf meine bitte, mir als registierter kunde bei apple die möglichkeit zu bieten i-tools zu nutzen!
    service-wüste apple und co!!!!
    Spanni

8. Spanni

Spanni New Member

ja mami hab ich :)
    spanni

9. Spanni

Spanni New Member

wenn ich den button drücke dann beginnt der download vo i-tool installer!
    und wenn ich den i-toll installer anklicke dann öffnet sich der browser und die seite von i-tools reg. läd sich und wenn ich dann den startbutton drücke installiert sich i-tools installer. wenn ich den installer anklicke öffnet sich der browser und läd die seite von i-tools reg. und wenn ich dann den button start licke beginnt der download von i-tools und wenn ich...................... reicht das?
    spanni

10. Spanni

Spanni New Member

hast du es mal so versucht wie mats es beschrieben hat? also in den internet prefs. benutzernamen eingeben und kennwort und dann registrieren? wenn`s bei dir geklappt hat dann melde dich kurz bei mir!
    spanni

11. SHeise

SHeise New Member

ich bin schon registriert. der Rechner bei dem es nicht tat, ist von nem bekannten, den ich aber so bald nicht sehen werde.... sorry.

12. mats

mats New Member

Ich habs bevor ich den obigen Beitrag geschrieben hab eben ausprobiert! Das ging ohne Probleme!
    Welchen Browser verwendest denn du?

13. mats

mats New Member

Es ist kein Scherz, bei mir funktioniert das genau so! Aber wenn du dich nicht anmelden kannst, wie hast du denn einen iTools-Benutzernamen?...

Ich versteh's glaub nicht! Geh jetzt schlafen.

14. macmiguel

macmiguel New Member

Sieht nach keychain access problem aus.
    ich glaube,mehrmaliges itools anmelden legt dort mehrmals Passwort etc. ab,
    (vielleich soll vermieden werden,daÃx man sich mehrere Accounts zulegt,ab 20MB kostet ja:).
    Und dann mal alles löschen im keychain access was itools heiÃxt,und wieder frisch in X Systemeinstellung ausfüllen.
    Probierts mal dann direkt mit Ort öffnen die iDisk auf den Schreibtisch zu legen.
    Und wenns dann geht nur mit Goliath weiter machen!
    Gruss
    m

15. Spanni

Spanni New Member

habe den IE und OW beta!
    spanni

16. Spanni

Spanni New Member

kannste mal ohne sonderzeichen schreiben! ;-)
    spanni

17. Spanni

Spanni New Member

wie benutzernamen? ich habe für meine interneteinstellungen einen benutzern., so und den habe ich dort eingegeben + kennwort!
    aber das kennwort wird nicht akzeptiert! ich habe natürlich nur ein kennw.!
    ich kapiere diesen s........ nicht! gibt`s denn keine e-mail adresse von apple wo man solche anliegen mal darlegen kann?
    spanni

18. macmiguel

macmiguel New Member

sorry,hatte den Omni auf IE4 eingestellt und ein bisschen rumprobiert,daher
    die Sondermüllzeichen.
    Aber hast Du in Utilities-> Keychain access mal reingeschaut?
    Gruss
    m

19. Spanni

Spanni New Member

Also hab da jetzt mal reingeschaut und da sind ne menge pop3 kennwörter und ein i-tool kennwort von gestern und as soll ich löschen und nochmal versuchen?
    spanni

Diese Seite empfehlen