1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

i-pod für zuhause

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von twister, 19. August 2002.

1. twister

twister New Member

Kennt jemand ein Gerät das man an seine heimische Stereoanlage anschließen kann und das man mit einem i-book administrieren kann??

Also praktisch ein großer i-pod.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Stephan

2. RaMa

RaMa New Member

ähm schließ doch einfach die boxen samt verstärker ans ibookan , dann hat du quasi eine stereoanlage zuhause...

ra.ma.

3. twister

twister New Member

Tja, auch nicht schlecht, auch wenn das i-book keine wirklich guten Ausgänge hat. Aber da ich das i-book ständig brauche und nicht fest in die Stereoanlage montieren kann nützt mir das nichts. Und 2500,-- Euro für noch ein i-book ist etwas overdosed.

Trotzdem Danke

Twister

4. Singer

Singer Active Member

Ich habe nicht verstanden, worauf es Dir ankommt. Warum ist der iPod unzureichend?

Hilft Dir das hier weiter: http://www.slimdevices.com/

?

Singer

5. twister

twister New Member

Vielen Dank für den Hinweis. Genauso so etwas suche ich. Der i-pod ist mir einfach zu klein von der Festplatte her gesehen (ich such was mit 160 Gb oder größer) und paßt außerdem nicht zu den anderen Geräten der Anlage. Das Ganze mit einem vernünftigen Menü und eventuell noch Fernbedienung.

Nochmals danke

Twister

Diese Seite empfehlen