1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

i-photo- Buch Übertragung bricht ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacGilo, 12. Dezember 2012.

1. MacGilo

MacGilo New Member

Seit mehreren Tagen versuche ich ein i-Phhoto-Buch zu bestellen. Die Bilder werden auch per upload hochgeladen aber bei der Übertragung bricht regelmäßig der Vorgang ab. Der Mac reagiert dann nicht mehr und kann nur durch hartes Ausschalten und erneutes Einschalten wieder aktiviert werden.
    Im Wiederholungsfall geschieht das Gleiche wieder.

Ich benutze die neueste software Version und habe vor einigen Wochen ein Fotobuch erfolgreich bestellen können.
    Was könnte das Problem sein?
    Bei Gravis konnte man mir nicht helfen.
    Gibt es vielleicht eine Einstellung, die durch irgendein software-update geändert werden muss?

Viele Grüße
    MacGilo

2. MacS

MacS Active Member

Dazu gab schon einen Thread und 2 "Gleichgesinnte". Das klingt nach einem Bug in iPhoto. Machen kann man bis zur Behebung des Bugs von Apple nichts machen, außer warten.

Diese Seite empfehlen