1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

i pad kaputt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gecko, 6. Mai 2012.

1. Gecko

Gecko schnelle Zunge

hab mir also nen i-pad 2 gekauft und mir als erstes gleich nen flipper runtergeladen.

und dann gespielt, alles toll und halt ein bischen fest gedrückt und auf glas gehämmert und jetzt hat das ding einen sprung.

mediamarkt weigert sich mir das geld zu erstatten aber das mus doch unter garantie fallen oder ?
    das flippern mus das ipad doch aushalten

bin stinksauer :boese::boese::boese::boese::boese:

2. maclin

maclin New Member

Was hämmerst du auch.

3. batrat

batrat Wolpertinger

Ich hab selber ein i-pad und lieber gecko : Da musst du aber mit roher Gewalt "draufgehämmert" haben :augenring

Das fällt garantiert nicht unter Garantie :shake:

4. McDil

McDil Gast

Wofür braucht man nochmal die Geste "hämmern"?

5. maclin

maclin New Member

Ventilfunktion.

6. batrat

batrat Wolpertinger

Für eine Box-App. :pirat:

7. maximilian

maximilian Active Member

So eine wie diese hier: http://appfinder.lisisoft.com/app/punching-ball.html Da kann der Spieler anschliessend wenigstens den Programmierer auf Schadensersatz verklagen.

Das kommt drauf an, was alles in der Anleitung des iPads steht. Wenn da nirgendwo „Nicht mit der Faust auf das Glas schlagen“ steht, dann käme man in den USA sogar mit einer Millionen-Schmerzensgeldklage wegen der Splitter in der Hand durch :)

8. batrat

batrat Wolpertinger

Die USA und ihr Justiz-System....:crazy:

Weil es hier ums I-Pad geht : Bin gespannt wann in den USA die ersten Sammelklagen wegen den Problemen mit den "New I-pad" wegen den 3G/WIFI Problemen gibt. :D

9. maximilian

maximilian Active Member

Ich dachte, die gäbe es nur bei uns weil hier die notwendige Netz-Infrastruktur fehlt?

10. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann kein Glas des iPäd halten.

11. maximilian

maximilian Active Member

Übrigens: Für die eher grobmotorisch Veranlagten (<- weiß getz echt nich, ob ich dieses Wort groß oder klein schreiben muß?), die auf ihr Spielgerät gerne draufhauen und dabei trotzdem nicht auf das iPad verzichten wollen, gibt es „iCade“:

Und ich geh jetzt in die Badewanne und nehme selbstverständlich das iPad mit, um ein wenig Schiffchen versenken zu spielen :p

12. maclin

maclin New Member

iBad mit iPad im iBag in der iWanne.

13. McDil

McDil Gast

14. pewe2000

pewe2000 New Member

@Gecko: Kam denn nicht vorher als Warnung „TILT”?

:augenring

Früher war das bei Flipperautomaten immer so, wenn man zu stark rüttelte oder hämmerte.

15. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Die waren ja auch noch analog.

16. maximilian

maximilian Active Member

So ein Mist. Jetzt hat doch mein Gegner gleich beim ersten Schuß auf &#8222;C3&#8220; gezielt und mein Schlachtschiff getroffen. Vor Schreck ist mir das iPad in die Badewanne gefallen. Gleich morgen gehe ich zum Media Markt reklamieren. Ein Gerät, mit dem man Schiffe versenken kann, muss ja wohl wasserfest sein, oder? :p Wenn die zicken, verklage ich den Typen, der mein Schlachtschiff angeschossen hat. Wär ja gelacht.

17. batrat

batrat Wolpertinger

18. batrat

batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen