1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

I love Apple

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von T-Rex, 25. Juni 2003.

1. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Nach 3 Jahren ständigen Kritisierens ist es meiner Ansicht nach jetzt endlich mal Zeit, die wahren Gefühle für Apple auszudrücken.

Was wären unsere Leben ohne Apple? Habt Ihr Euch das noch nie gefragt? Ich habe es mich die letzten 3 Jahre ständig gefragt (man war auch nicht so wirklich sicher, wie es weitergehen würde)...

Aber seit Montag, 23. Juni 2003 (dem nun offiziellen Feiertag der Mac-Gemeinde lt. http://www.Macforce.de) ist alles anders. Ich lebe wieder in der Welt, die ich seit 1994 kenne, liebe und schätze.

Und dafür möchte ich Apple danken.

Aus diesem Grund bekenne ich, T-Rex, hier und heute feierlich und mit voller Überzeugung:

"Apple, ich liebe Dich!"

P.S. Wer will, darf sich gerne anschließen. Ich bin auch bereit, dieses Thema, wenn sich genügend Leute eingetragen haben, auszudrucken und an Apple Deutschland zu senden.

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Erstens: Du sollst doch so früh noch nix trinken!
    Zweitens: Denk mal über ein Tattoo mit dem Apple-Logo nach.
    Drittens: Ich unterschreibe obiges Post, ich laufe auch seit 1 1/2 Tagen mit einem Dauergrinsen rum.
    :D

Diese Seite empfehlen