1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

I love Apple

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eman, 20. Oktober 2002.

1. eman

eman New Member

Hallo.
    Ich bin ein Apple-Fan. Apple ist das beste, was es gibt.

2. johngo

johngo New Member

(Erstaunlich wenig Zustimmung!)

Ich bin auch ein Apple-Fan!

johngo

3. grufti

grufti New Member

Ein Apple-Fan bist du? Finde ich jetzt echt toll. Auch dass du das so offen zugibst, ausgerechnet in so einem Forum...

Ich habe ja auch einen Apple. Aber das beste was es gibt, ist immer noch die Griebenleberwurst nach Gutsherren-Art vom Aldi im Tontopf.

:))

4. artes

artes Gast

Hey, danke für den Tip mit der Aldi Wurst. Wenn ich bei Aldi einkaufe, dann ist immer die Hälfte Schrott dabei. Deswegen suche ich noch ein paar Aldi Tips, damit ich garantiert nichts falsches kaufe. Das kommt nämlich auf die Dauer ziemlich teuer.

5. grufti

grufti New Member

Diesen Wahnsinns-Tipp hab ich auch nur vom macixus. Zu meiner Schande muss ich auch gestehen, dass ich selber noch nie in einem Aldi-Laden drin war. Ist bei mir auch vernünftiger, dass ich einen Wunschzettel schreibe. Sonst hätte ich bestimmt auch schon so ein Notebook, das zur Hälfte Schrott ist, wie du schon so richtig gesagt hast...

:)

6. eman

eman New Member

>Auch dass du das so offen zugibst, ausgerechnet in so einem Forum..

*lol*

7. grufti

grufti New Member

ich gebs ja auch zu, wenn es auch manchmal etwas schwer fällt...

Grüßle

8. immi666

immi666 New Member

tja, immer mehr macfans outen sich in der öffentlichkeit......
    gerade im macforum eher eine seltenheit!!!! ;-)

9. maccie

maccie New Member

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Mars Mandel ist aber auch super.

11. immi666

immi666 New Member

ich stehe eher auf NUTS!!!
    alleine der name................
    *g*

12. maiden

maiden Lever duat us slav

kann mir mal jemand erklären warum man im Jahre 2002 bei Aldi immer noch nicht mit EC-Karte bezahlen kann?

13. Haegar

Haegar Active Member

ja genau! Und warum ist die Seifenblase rund?....

Äh, im Ernst: hat was mit der gewünschten schnellen Abfertigung an der Kasse zu tun, Aldi will aber angeblich demnächst die EC-Bezahlung einführen, das System mit der Geheimnummer, ohne Unterschrift.

Und die Seifenblase? schaut euch den Film "K-Pax" mit Kevin Spacey an, absolut empfehlenswert!

Achja, auch ich bin ein Apple-Fan....

;-)

14. Kevin

Kevin New Member

15. mac-bitch

mac-bitch New Member

<noch nichtt mit ec-karte...>
    good evening,
    doch kannst du, und zwar in einem Kaff in der Naehe von Trier. Heist dann aber auch leider Aldi Sued...:-( ich gebs zu das ist schon irgendwie bloed aber bei unserem Urlaub sind wir schreiend aus dem Laden rausgerannt ob dieser unglaublichn Revolution im Aldi Konzern und konnten erst mit psychologischer Unterstuetzung Schoki einkaufen...

greetings, die mac-bitch

16. charly68

charly68 Gast

ganz lecker...

Gans mit Boskop-Äpfeln

17. petervogel

petervogel Active Member

bei unserem aldi-süd kann man trotdem nicht mit ec-karte zahlen. ist vielleicht einer von den pilot-projekt läden bei euch.

heute gab es übrigens laptops und tft displays bei aldi süd. war um 9 uhr 15 dort, um milch zu kaufen und da war schon alles komplett ausverkauft!!! nicht mal die leeren paletten standen noch da. bei einem 17er TFT für 499,- euro ist das wohl auch nicht weiter sonderbar;-)
    peter

18. terkil

terkil Gast

I love RocknRoll (Joan Jet)

19. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Ich bin Fortuna95-Fan.

Apple-Fan zu sein, find ich irgendwie affig. Wenn ich mir vorstelle, ich sitze vor meinem Powerbook und alle 5 Minuten singe ich dann laut so Sachen wie "He, supper Apple, oleole super Apple, hey super AAAAApple!" oder "Scheiß Windows XPeeee, Scheiß Windows XPeee" oder "Ihr seid Dosen, asoziale Doooosen! Ihr schlaft unter Brücken oder in der Kreissparkasse!", das würde mich doch irgendwie befremden.

Aber richtig gut find ich Apple schon.

Forza Fortuna, MM

20. maniac

maniac New Member

die rohlinge von aldi sind gut! die tevions! Astrein und halten mit den teuren ganz gut schritt! nur zu empfehlen&

Diese Seite empfehlen