1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

I did it - PB 12"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von loki777, 9. März 2005.

1. loki777

loki777 New Member

Nun kann mich also nichts mehr bremsen!

Seit ca. 4 Stunden ist meine Bestellung:

PB 12" 1,5 GHz Combo
    768 RAM usw.usf

bei Cancom.at fixiert.

Wünscht mir viel Glück und eine kurze Wartezeit.

p.s. die sind da wirklich genial nett und nachdem ich ihnen nen Fehler in ihrem Shop gezeigt habe, ging sogar beim Preis noch was :tongue:

Achja Homepage - der Link in der Sig führt zu meiner kleinen privaten Picture-Publish-Site.

Viel Spaß (auch ohne viel Content)

2. loki777

loki777 New Member

Wartezeit ca. 4 Wochen ;(

3. Mister Mac

Mister Mac Wahnfried

geht doch noch - auf meinen G5 muß ich noch 2 Wochen länger warten - so er denn zu ostern dann da sein wird....

4. morty

morty New Member

... haben sie dir auch gesagt, AB WANN die 4 wochen wartezeit sind :D

wird schon werden

have fun !

5. sahomuzi

sahomuzi New Member

Bin schon in der 5.Woche. :rolleyes: ;( ;( ;(

6. Albus70

Albus70 New Member

:confused: warum die immer wieder geräte im programm haben, die soooooo lange dauern :confused:

also ich hab mein pb 15" combo innerhalb von 5 Minuten mitgenommen (beim Apothekenshop)

:rolleyes:

nix für ungut, vielleicht geschieht ja ein Wunder ;)

Al

7. loki777

loki777 New Member

wenns nur einen ordentlichen shop in meiner nähe gäbe.

der einzige apple-partner in salzburg verlangt für das pb (2004) mehr als ich jetzt für mein 2005er plus 512MB RAM + Neoprenhülle zahle...

(und selbstverständlich hätte ich dort KEINE 36 Monate VOR-ORT-GARANTIE dafür aber statt ilife05 nur ilife 04 !!!! dabei...)

btw bist du (albus) mit deiner 300D auch so zufrieden wie ich mit meiner?

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Viel Spaß mit dem Ding.
    Hoffentlich verdirbst du dir nicht die Augen. :D :party:

9. loki777

loki777 New Member

keine angst - ich verwende es als notebook und nicht als fernsehgerät :D

10. createch2

createch2 New Member

Na dann Glückwunsch. Die Geduld hätte ich nicht. Ich habs mir letzte Woche in München beim Saturn gekauft. Ich würd schon bei einer Woche Wartezeit durchdrehen.
    Sparst du denn sehr viel wenn du den bestellst??
    Ich hab letzten Freitag rumtelefoniert in München und der O-Ton war daß diese Woche viele Händler neue PB bekommen. Comspot hatte mir sogar zugesichert daß im Hauptlager welche da wären und wenn ich am Samstag telefonisch bestelle es spätestens am Dienstag abholen kann.
    Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
    Welche Platte ist dann in deinem PB drin?? Ich hab gleich nach dem einrichten gemerkt daß die 80GB Platte doch recht eng wird...

11. loki777

loki777 New Member

aber ich will das teil von der Steuer absetzen und dazu müsste ich die mehrwertsteuerunterschied zwischen ö und D (4 %) auch noch nachzahlen.

preislich machts sinn - immerhin hab ich gut 100 € gespart. (im laden gibts für EDU nur 3 statt 8 %)

für den alten ramkeks 256 geben sie mir noch 24 € und der neue 512er kostet mich 86 €.

dafür dass die spannen sehr niedrig sind sind die preise wirklich super (wie gesagt 36 monate vor-ort-garantie).

zur platte - nö da hab ich nur die 60iger genommen - mein hauptrechner ist NOCH eine dose mit ausreichend großer platte und für den kleinen nehm ich dann ne fw400 sobald es notwendig wird.

12. createch2

createch2 New Member

Na dann gutes gelingen. Ich brenn jetzt den ganzen überflüssigen Schnickschnack einfach auf DVDs, dann werd ich schon mit dem Platz hinkommen.

13. Albus70

Albus70 New Member

@loki777 ja sehr, ich kann mir meine Photografien ohne EOS 300d gar nicht mehr vorstellen, obwohl ich mit meiner vorherigen Canon PowerShot S-40 eigentlich auch zufrieden war, aber ich wollt mehr als nur Knipsen... Demnächst stell ich ein paar aktuellere Bilder auf meiner .mac Seite ein...

Gruß

Alex

14. loki777

loki777 New Member

bei mir war die 300D ein logischer Schritt, da ich bereits eine eos500 hatte und die 300d die erste digi-slr-kamera war, die eine weitere nutzung meiner objektive erlaubte.

bei mir haperts wegen arbeit und uni momentan noch ein wenig an der zeit, aber ich hab auf meiner page unter "originals" bereits die bilder vom 1-monatigem Kairo-Aufenthalt online gestellt.

in zukunft soll da noch viel mehr rauf :klimper:

v.a. pix aus salzburg und umgebung

15. Albus70

Albus70 New Member

:eek: Nicht schlecht die Pics von Egypt. Echt beindruckend. Na so gut sind meine glaub ich nicht, aber sobald ich was aktuelles poste, dann kommuniziere ich es :D

Alex

16. loki777

loki777 New Member

danke für die blumen - aber diese bilder sind weder tonwertkorrigiert noch hab ich sie printfertig verarbeitet.

das ginge schon noch um einiges besser - aber wie gesagt, da fehlt mir noch die zeit.

Diese Seite empfehlen