1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

I can't live without music

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Solaign, 30. November 2007.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

2. nanoloop

nanoloop Active Member

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

4. maximilian

maximilian Active Member

5. nanoloop

nanoloop Active Member

6. maximilian

maximilian Active Member

Gestern Abend bin ich mal wieder bei den Tagesthemen vor dem Fernseher eingeschlafen - muss wohl um den grünen Parteitag gegangen sein - und ganz am Ende von "Ina's Nacht" (würd ich mir im wachen Zustand nie anschauen, denn Ina geht mir sowas von granatenmäßig auf den Sack...) von Miss Li (-< ein Link!) aufgeweckt worden. Das beste, was ich seit langem, langem, langem gehört habe. Es war zwar ein anderer Song als der verlinkte (nämlich &#8222;Forever Drunk&#8220;), aber die sind alle gut.

Am 20.12. spielt sie live in Stuttgart (http://www.national.se/index.php?option=com_content&view=article&id=244&Itemid=212&lang=en) und obwohl die Wahrscheinlichkeit dafür, dass ich an diesem Abend frei haben werde, nahe bei Null ist, werde ich wohl Karten kaufen!

7. McDil

McDil Gast

8. maximilian

maximilian Active Member

Habe zu meinem Geburtstag neulich Karten geschenkt bekommen für die Liederhalle Ende Januar (ja wirklich, die Diva Assoluta kommt nach Stuttgart!). Kann schon gar nicht mehr ruhig schlafen deswegen :)

9. wretched

wretched New Member

10. nanoloop

nanoloop Active Member

Lass mich raten: Du bist Europäer!

11. McDil

McDil Gast

Wie kommst du drauf?

12. nanoloop

nanoloop Active Member

Ob deiner Formulierung.

Nevermind.