1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

i Book Prblem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von frodo58, 5. November 2006.

1. frodo58

frodo58 New Member

mein book hat ein problem oder besser ich mit ihm:hatte mein paßwort vergessen.ein bekannter hat dann die festplatte gelöscht und zum start ist er auf ordner ohne nahmen gegangen nun startet das book zwar aber ich kann nichts instalieren weil auf dem ordner ebenfalls nichts instaliert war wie kann ich die festplatte jetzt löschen oder besser wie bekomme ich ihn wieder richtig in gange bin leider nicht der große spezialist.

2. Dagmar

Dagmar New Member

Welches Betriebssystem hast du auf DVD/CD?

Versuch von der Scheibe zu starten, um ein komplettes neues System aufzuspielen, dann kannst du alles wieder neu einrichten!

Falls du nicht wissen solltest mit dem starten, ctrl+apfel+einschalttaste alles gleichzeitg drücken. Bevor er weiter hochfährt, die C-Taste drücken solange bis du siehst dass von der Scheibe gestartet wird.

Dann ein komplettes oder abgespecktes System installieren, wo du alles neu eingeben kannst! :nicken: :apple:

3. frodo58

frodo58 New Member

habe naricht erhalten :es ist ein G3 blou berry bauj.99 mit 30gb festpl. von g4 startet zwar aber bildschirm immer noch blau maus arbeitet auch aber komme immer noch nicht weiter cd mac os x install disc 1 u2 version10.4

Diese Seite empfehlen