1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hyperlink in Keynote

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bugatti, 29. November 2016.

  1. Bugatti

    Bugatti New Member

    Hi there,

    früher ging es mal sehr schön & einfach verschiedene Präsentationen, bzw. Keynote-dokumente über Hyperlink miteinander zu verbinden. Kann es tatsächlich sein das diese Apple-technik-spezialisten dies nicht mehr vorgesehen haben, oder finde ich es nur nicht mehr.

    Bin dabei eine "Steuerpräse" , wie ein Inhaltsverzeichnis, zu erstellen die es mir dann ermöglicht auf ca. 7 andere Präsentation, alle so um die ca. 500 MB/2ooFolien zuzugreifen und hin und her zu springen.

    Bitte nicht den Tipp alles in eine einzige Präsentation zu stopfen und dann über Folienlinks zu gehen.
    Würde gerne wissen wie sich die Apple-Spezialisten das gedacht haben.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen