1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hybridcd auf mac und pc?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wildwilly, 16. Mai 2002.

1. wildwilly

wildwilly New Member

hallo erstmal,
    ich habe da folgendes problem. als ihk praxisprüfung müssen wir eine
    interaktive cd erstellen die auf der dose sowie auf dem mac als autostart
    losrennt.
    das projekt wird in flash je als mac und pc projektor erstellt, nun nur noch die frage wie man die autostartbefehle festlegt für die jeweiligen systeme?
    kann mir jemand weiterhelfen??
    wäre super.
    cu
    chris

2. Die Pest

Die Pest New Member

Autostart beim Mac funktioniert nur über Quicktime (Kontrollfeld). Dazu muß die Autostart-Option aber ausdrücklich aktiviert sein. Ist sie das nicht, funktioniert auch der Autostart nicht. Wie das auf der Dose funktioniert weiß ich leider nicht.

Diese Seite empfehlen