1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hybrid-CD brennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SaschaStroh, 8. Februar 2002.

  1. SaschaStroh

    SaschaStroh New Member

    Hab mal ne Frage zu HFS+/ISO CDs in Toast 5.1. Welchen Nachteil hat das Format gegenüber normalen HFS+ oder ISO 9660 CDs?

    Im Gegensatz zu alten Toast-Versionen (3.x) muß ich die Dateien ja nur einmal auf die CD legen. Ich verbrauche also nicht mehr Speicher wie sonst auch. Und wenn ich es richtig verstanden habe werden die Dateinamen bei Bedarf sogar automatisch an die Plattformen angepasst. Also, gibt es einen Haken bei der Sache?
     
  2. schief

    schief New Member

    Also kann sein daß ich am Holzweg bin, aber das "alte" ISO, also das mit der 8.3 NamenBeschränkung ist das "Kompatibelste. - der kleinste gemeinsame Nenner.
    Kann sein das auf irgendeinem Windows 3.11 Rechner das sonst nicht funktioniert.

    Gruß
    Schief
     

Diese Seite empfehlen