1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HURRAH for PM!!!:-)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 28. Juni 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Leute, klickt doch mal bei der Macwelt-Online-Seite auf Forum...:)

Herzlichen Dank, bestes Webmassa vonne (Mac)-Welt!

Leider muss ich jetzt die per Mail gemachte Drohung "Entführung von Marlene" nicht in die Tat umsetzen...:)

Klasse gemacht! *tränenwegwisch*

2. Immer diese dämlichen Werbeeinblendungen ;)

3. MacJoerg

MacJoerg New Member

Das man das noch erleben darf...

4. macixus

Und hier noch mal der link zu Harlekins "Gesamtkunstwerk" mit allen Forum-Designs.

Startseite bisschen stehen lassen, um die Doris zu geniessen :)
    http://cubebox.com/Muckensturm2002

5. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

User seeeht die Signaaale!
    Auf zum ersten Mactreeeff!

Venceremos! Matze

6. macixus

Ist doch hoffentlich eine Anmeldung, oder?!? ;-)

7. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Leider nein,

meine Schwiegeroma wird 80 am 6., da müssen selbst Cyberrevolutionäre passen.

Und mit nem Macdoofie wie mir könnt ihr eh nix anfangen ;-)

Matze

8. charly68

charly68 Gast

ich bekomm da nur ne fehlermeldung, seite steht nicht zur verfügung. und nu? *g*

9. macixus

Aber wir hätten dir eine Extralektion iDisk und iTools verpasst ;-)

Schwiegeroma hat Geburtstag?
    Man kann's mit der Verwandtschaft auch übertreiben. Die ist doch bestimmt froh, ihren Schwiegerenkel nicht ertragen zu müssen...:)

Und 80jährige haben wir auch, hehehe.

10. macixus

Schmeiss doch mal dein scheiss XP weg, dann siehst du auch die schönen Seiten im Leben! :))

11. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

iDiehättichgern in Anspruch genommen. ;-)

Die Schwiegeroma hat noch nicht mal Geld, das sie mir vererben könnte, aber sie hat mir mal zu Weihnachten ein Paar Socken gestrickt und dafür muss ich mich noch revanchieren. Hatte an nen kleinen iMac mit Modem gedacht, da kann sie dann die Wolle demnächst online bestellen.

Matze

P.S. Am 7. (in der Nacht) geht's ürbigens nach Südfrankreich (ohne Oma, mit Familie), werde also mit dem Auto an Euch vorbeifahren. Ich wink euch.

12. charly68

charly68 Gast

@macxius

ich surfe mal mit win/nt dat tut gut schau schnell der seitenaufbau. ich bleibe lieber bei der dunklen seite des lebens :))

13. macixus

Da kleben wir den Eingang zu deiner Aquadackelgarage zu (natürlich wenn du drin bist) und schon hast du's so finster wie du es verdienst ;-)

14. charly68

charly68 Gast

kannste ja mal versuchen. ich bin da wie ein wolf ratschhhhhhh schon ist die hand ab :))

15. charly68

charly68 Gast

nicht zu fassen. zu hause mit x sehe ich das fenster, hier auf der arbeit mit win/nt und netscape kommt nur ne fehlermeldung haha cool. ich schraub mal ein bisschen rum.....

Diese Seite empfehlen