1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hurra! Hurra! Bald war’s das Trallala!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 18. Dezember 2009.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die so genannte Klimakonferenz wird natürlich zu keinem Ergebnis kommen. Wozu auch. Und ich freu’ mich über das Ergebnis Kapitalismus vs. Demokratie. Wird ein klares KO. Mein Herr, um einen seiner tausendmillionen Namen zu nennen: Satan; er freut sich. Mein Gebieter Beelzebub ist außer sich vor Glück!
    Die Menschheit wird nicht sterben. Aber dieses Leid, dieses Elend, die exquisite Hoffnungslosigkeit die uns die eigenen Kinder verkaufen lassen wird … wundervoll! Zwei, drei, vier Generationen haben sich Wohlstand von ihm erkauft. Und bald wird er seine Ernte einfahren.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hahahahahahahahaha!

3. McDil

McDil Gast

4. batrat

batrat Wolpertinger

5. nanoloop

nanoloop Active Member

Wat denn?
    Schon vorbei die Schose?

6. batrat

batrat Wolpertinger

7. McDil

McDil Gast

Der kreißende Klimagipfel hat nichtmal ein Mäuslein geboren - trotz Mitwirkung des Erlösers . . .

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Ja aber der gute Wille!

:augenring

9. batrat

batrat Wolpertinger

Münchnen liegt ca. 500 m über dem derzeitigen Meeresspiegel, deswegen blicke ich gelassen auf die kommende Meeresspiegelerhöhung. :biggrin:

:augenring

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und die Klinaflüchtlinge werden selbstverständlich an den Schranken deiner Gated Community abgewiesen. Klingt vernünftig. Die Schweizer werden sich das Gleiche denken.
    :cool:

11. McDil

McDil Gast

Wie sich wohl das Berner Oberland als Inselgruppe machen würde?

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Und ganz zum Schluss wollen alle nach Tibet.

Ich nicht! Ich kann diesen Tee mit viel ranziger Butter einfach nicht ab.

:eek:)

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Es gibt viele gute Gründe zu sterben — aber das ist tatsächlich einer der besten.

14. McDil

McDil Gast

In Tibet ist es wohl ganz egal, wie etwas schmeckt. Hauptsache warm!

15. MACaerer

MACaerer Active Member

Immerhin haben wir dann einen neuen Verwendungszweck für die in Bälde nicht mehr anderweitig benötigten Ölplattformen.
    :teufel::pirat:

MACaerer

16. McDil

McDil Gast

Wenn wir aus den Prognosen für eine neue Eiszeit und der Prognose einer weiteren globalen Erwärmung, die jetzt gerade en vogue ist, einen Mittelwert bilden könnten, hätten wir die "Prognose", dass alles bleibt wie es ist.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wer prognostiziert denn alles die neue Eiszeit?

Diese Seite empfehlen