1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

huch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 5. August 2002.

1. joerch

joerch New Member

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

schreibst du das jetzt in jedes brett auf der suche nach rettung?

3. joerch

joerch New Member

ja - jemand muss sich doch mit sowas auskennen - mein kollege hat übrigens das selbe problem, ich sach noch zu ihm - hah ich schreibe ins MW forum - dat dauert keine stunde dann haben wir die lösung... jetzt habe ich eine pizza mit beilagen nach wahl verloren :-(

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

vielleicht versuchst du es auch mal bei macnews im forum oder wo auch immer - irgendwer wird schon helfen können.

5. joerch

joerch New Member

jo - danke...

6. maccie

maccie New Member

Hey joerch,
    hier scheint keiner der cracks von der Materie zu haben :-(
    ich leider auch nicht, bin leider noooch unwissender als die "Großen Meister", Kopf hoch
    tschau
    maccie

7. macfux

macfux New Member

Ja hast du denn auch das richtige Modemscript? Bei nem Bekannten gehts. Allerdings mit Nokia 8310.

Diese Seite empfehlen