1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

http://store.apple.com/1-800-MY-APPLE/We

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SHeise, 13. August 2002.

1. Du schaffst Dir DSL und einen Dual-Mac mit Brenner an, vermute ich :)

2. maccie

maccie New Member

Mal an einen Neuen Mac gedacht, der Umax ist ja auch nicht grade der schnellste?

3. CChristian

CChristian New Member

Du musst mal im Forum zurückblättern, wie es hier bei der letzten Keynote abging. Das ging über mehrere Bretter! *ggg*

4. CChristian

CChristian New Member

Vor anderthalb Jahren stand ein Neukauf an: 466er oder PC. Der PC hat gewonnen und zum Preis eines 466ers in Basisausstattung habe ich jetzt ein komplettes Hardwaresystem hier stehen. Klebt nur halt kein Apfel auffer Seitenwand vom Tower.

"Wer hat so viel Pinkepinke...?"
    CChristian

5. CChristian

CChristian New Member

Sicher! Der Steve hat mir eben am Telefon so'n scheckenscharfes Supersonderangebot gemacht, weil ich so schön ein Liedchen auf ihn und seine Firma gedichtet hab. *ggg*

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Technik ist Klasse aber die Optik die miserabelste seit Jahren, da waren selbst die beigen PMs um etliches schicker.
    Diese Abdeckung sieht aus als hätte man kramhaft versucht etwas stylistisches von den iApps an das Gehäuse zu übertragen. Oder wie ein Stück Altmetall was drangeklebt ist.
    Also da hättem sie lieber die Klappen vom alten QS oder alten G3/G4 Tower in der QS Farbe nehmen sollen.
    Das ist wie bei den FusselAutoTunern der Carbonlook Aufkleber für den Tankdeckel.

7. maccie

maccie New Member

Bin noch nicht lange genug hier, um alles gecheckt zu haben, gut, daß steve diesmal keine Keynote gebracht hat, in meinem Alter behält man nicht mehr so leicht die Übersicht

8. SHeise

SHeise New Member

also bei mir wird auch umgebrochen....
    IE 5.2.1
    hat die ganz normale Breite....

Diese Seite empfehlen