1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

http://store.apple.com/1-800-MY-APPLE/We

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SHeise, 13. August 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

2. maccie

maccie New Member

Sie sind da!!!!!!!!
    Der Heiland ist uns erschienen und beglückte die sehnsüchtig wartende Gemeinde mit 2 (zwei!) GB DDR-RAM!
    Gepriesen seiest Du, oh Herr Steve für Deine große Gnade uns Deiner neuen Rechner teilhaben zu lassen! Schlappe 6500¬ werden wir Dir in den Rachen schmeißen in der Gewißheit, dem Guten Zweck zu dienen, denn wir sind im Namen des Herrn unterwegs, um frohe Kunde zu verbreiten , auf daß alle Welt erfahre von den Wohltätigkeiten des Messias aus Cupertino.
    Scheiße, mein Konto ist immer noch im Minus,onlinebanking hat auch Nachteile

3. grufti

grufti New Member

Ein Witz. Ein verdammt schlechter.
    Kann mich heut leider net recht aufregen, weil ich eh schon kreuznarret bin.

4. maccie

maccie New Member

immer dies Gemecker ;-) sei doch froh. daß 2 Laufwerke reinpassen, immer nur mehr haben wollen, tsts

5. CChristian

CChristian New Member

Ich vermute ja auch, dass das wohl endlich zwei vollwertige Einschübe sind. Hab auch gesehen, dass endlich 256MB RAM serienmäßig drin sind, und zudem auch DDR-RAM. Alles geritzt. Die Preise sind in etwa so hoch, wie immer.
    Da habe ich aber schon PC-Gehäuse gesehen, die haben 5 Einschübe gestalterisch besser untergebracht (das transluszente Gehäuse ist ohne Konkurrenz, nach wie vor!).
    Ich hab aber auch gesehen, dass Du den kleinsten Tower nur mit DVD-Brenner-Kombilaufwerk ordern kannst. Der Sinn und Zweck zweier Laufwerke wäre ja grad, dass Brenner und DVD getrennt sind, Du CDs von Laufwerk zu Laufwerk kopieren kannst und Du das Kombilaufwerk mit dem größeren und schwereren Kopf nicht immer zum Lesen gebrauchen musst und so den Verschleiß gering halten kannst.
    Aber so...

6. 666thx

666thx New Member

Was binn ich froh, meine Grafikkarte und die Gehäuseseitenteile und Griffe sind noch auf dem neusten Apple stand !!!! *freu*

Ingo

7. 666thx

666thx New Member

Jetzt mit Audio in !!! sehr gut !!

Ingo

8. CChristian

CChristian New Member

9. maccie

maccie New Member

Lieferbar in 6-8 Wochen, ha! tolle Ankündigung.
    Das Combo habens bei Apple wohl noch rumliegen, muß weg wie alte Wurst, oder wozu habe ich jetzt zwei 5,25"-Plätze? *nörgel
    aber scheen isser wirklich

warum is denn alles so breit hier???

10. Flip

Flip New Member

ob die jetzt leiser sind als die alten ??? von hinten sind so viele löcher

gruss

flip

wenn ja kauf ich mir ein

11. maccie

maccie New Member

Scheiß ISDN *würg
    immer noch alles breit

12. Lundell

Lundell New Member

Ein Technozyklopenzombie :-(
    (na ja, etwas dramatisierend gesehen)

13. maccie

maccie New Member

cube,pbg4 und ipod sind bestimmt leiser ;-)
    Mein graphit-Lüfter läuft grad mal wieder auf Hochtouren

14. CChristian

CChristian New Member

Du meinst *breit* mit 'ner extrabreiten Darstellung der Beiträge? Liegt am langen Link im ersten Beitrag. Der kann nicht gekürzt werden und da wird dann der Beitrag breiter gemacht. Bei mir ists allerdings gekürzt.

15. maccie

maccie New Member

danke für die Antwort, warumm isser bei Dir gekürzt?????

16. CChristian

CChristian New Member

nem 19-Zoll-Monitor, PC und Opera im Netz bin?
    Nee, ich hab keine Ahnung. Wird wohl an Zoll und Auflösung des Monitors liegen, ist aber nur 'ne Vermutung.

17. maccie

maccie New Member

Hobbies: Zuerst(!) PC, dann Mac? Verdächtig......

18. grufti

grufti New Member

...verdammt verdächtig!
    Genau!
    ;-))

19. CChristian

CChristian New Member

Nach Grad der Verwendung sortiert. Der Mac hat keinen Brenner, ist im Netz grottenlahm und die iDisk gibts auch nicht mehr. Die Konsequenz dürfte klar sein. ;-)

20. maccie

maccie New Member

Langsam nervt es, verschiedene threads zum gleichen Thema, ewiges rumgesuche...

Diese Seite empfehlen