1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

http - proxy problem...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MACrama, 28. November 2000.

1. MACrama

MACrama New Member

hallo

hab noch immer das proxy problem...

also wir haben einen w2k proxy hier herum stehen, allerdings ohne appletalk unterstützung...

ich kann zwar über den proxy ins netz, allerdings nur mit nem browser, da ich bei diesem per ip adresse durchkomm..

bei anderen programmen funktioniert das nicht....

was ich möchte ist, ddas er diesen proxy allen programmen zuweist, ohne diesen in den programmen zu definieren?

kann mir da jemand helfen????

ra.ma.

2. Guenther

Guenther New Member

normalerweise machst du das im kontrollfeld internet. dann gehen alle programme, die darauf zugreifen über den proxy. aber eben nur die.

versuch mal im kontrollfeld tcp/ip den proxy als gateway einzutragen. dann sollten eigentlich alle verbindungen drüberlaufen. habs allerdings noch nicht selbst ausprobiert.

günther

Diese Seite empfehlen