1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Html Editoren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Limo, 25. März 2002.

1. Limo

Limo New Member

Hi

was gibts den für gute Html editoren
    für meinen Mac?

Gruß Limo

2. smilingmoose

smilingmoose New Member

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hi limo,
    den dreamweaver gibts bei macromedia für 30 tage zum testen.
    ..... ich find` den top.
    gruss d.

4. Limo

Limo New Member

Danke

werd ich mir doch gleich mal holen.

Gruß Limo

5. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Ich arbeite zur Zeit mit CreaText. Ist zwar nur ein reiner Texteditor ohne WYSIWYG, bietet dafür aber Syntax-Highlighting und einige andere Features und ist Freeware.

Blaubeere

6. MacLake

MacLake New Member

wenn ich's richtig weiß setzen über 90% aller sog. HTML-Coder Dreamweaver ein. Ist sicherlich sehr gut, ich arbeite selbst damit. GoLive ist eine Alternative, aber ich komme damit nicht zurecht.

HTML schreibt Dreamweaver ganz ordentlich, bei JS allerdings bauscht er den Code doch ganz schön auf. BBEdit ist immer sinnvoll, weil Du da halt super sauber coden kannst. Wenn Du Hilfe beim Coden benötigst, dann schau mal unter www.dreamworker.de

Viel Spaß

Diese Seite empfehlen