1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HTML Datei im Web zur Probeansicht veröffentlichen.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fiori, 10. Januar 2010.

1. fiori

fiori New Member

Hallo Mac Users.

Ich brauche dringend euren Ratschlag.

Ich lerne JAVA.
    Mit dem Texteditor habe ich ein Script geschrieben, dass ich zur Kontrolle in der Browservorschau ansehen möchte.

Mit Windows ist mir das klar, nur hier im Mac OS X 10.6 Snow Leopard, habe ich keinen Erfolg.
    Kann mir jemand weiter helfen, aus dem Handbuch wird nicht viel darüber geschrieben, und wenn, nichts dass mir weiter hilft.

Vielen Dank für die Unterstützung.
    :rolleyes:
    Fiori

2. John L.

John L. Active Member

Irgendwie werd ich aus der Frage nicht ganz schlau...

Was geht unter Windows und was unter Mac nicht..? Datei im Browser öffnen..? Webserver einrichten...?

Ich glaub, ein paar mehr Infos währen arg hilfreich...

John L.

Diese Seite empfehlen