1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HSV - Abstieg noch zu verhindern?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von IntelMacianer, 28. Januar 2007.

1. IntelMacianer

IntelMacianer New Member

Sag mal glaubt ihr eigentlich noch das der HSV noch den Klassenerhalt schafft? Also ich verlier langsam den Glauben daran :cry: .
    Das Spiel gestern war ja wohl wieder genau das gleiche wie in der Hinrunde :teufel:

2. Hop Singh

Hop Singh New Member

Ja. Ist das nicht der einzige Verein, der noch nie abgestiegen ist? Die schaffen das noch, und der 1. FC Köln steigt auf!:D

3. pewe2000

pewe2000 New Member

So isses – der HSV der letzte noch nie abgestiegene Mohikaner. Und auch diesmal werden die nicht absteigen! Irgendwann ist die Pechsträhne beendet. Wenn man das überlegt: 1 Sieg in 18 Spielen. Auweia.

4. Hop Singh

Hop Singh New Member

Na, da hab ich doch recht gehabt. Platz 9 und die Bayern geputzt.
    Aber warum stimmen meine Vorraussagen denn nie beim FC?:cry:

5. sebulba

sebulba New Member

Hauptsache die Hertha hat's geschafft.

Sorry, Aachener.

;-)

6. Islaorca

Islaorca New Member

Weil man bei den "Karnevalisten" keine Vorhersage machen kann!!!! Das letzte Mal, wo das geklappt hat, ging über Betlehem ein Stern auf.:teufel:

P.S. Ich liebe Köln, und wenn ich in D bin, komme ich immer vorbei.:D

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hähä, und Schalke ist gestolpert. 2001 wiederholt sich...

...und plötzlich ist mein VfB Meister. :biggrin:

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Wenn Du nochmal Fachfragen zum Fußball hast: Ich stehe jederzeit zur Verfügung!

:biggrin:

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Im Moment fehlt mir die Zeit, am Sonntagabend hole ich das nach. Erinnere mich sonst bitte daran.

:biggrin:

10. EiBook

EiBook New Member

bayern kann theoretisch noch meister werden :)

11. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ja, klar, und zwar bei drei Siegen mit ca. 15:0 Toren.... vorausgesetzt, alle anderen Spitzenreiter verlieren genauso oft! :crazy:

12. Millerntorfan

Millerntorfan New Member

13. Millerntorfan

Millerntorfan New Member

Bademeister? "Und-wech" :)

14. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

15. Millerntorfan

Millerntorfan New Member

??????

Diese Seite empfehlen