1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HSDPA-Sticks (7,2 MBit/s) für Mac OS X 10.6.4?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mikkaa, 10. August 2010.

1. mikkaa

mikkaa New Member

Suche einen guten HSDPA-Sticks (7,2 MBit/s) der am Mac mit OS X 10.6.4. problemlos funktioniert und einen hohen Datendurchsatz gewährt.

Habe einen sog. *web'n walk IV*-Stick der Telekom gekauft (Fehlkauf) und kann ohne PC (wie lächerlich ist das denn) keine aktuelle Software für meinen Mac raufspielen.
    Nach langem Telefonat, natürlich kostenpflichtig, meinte der Fachmann des rosa Riesen, ich müsse einen PC suchen und dort die Software für den Mac raufladen, dann würde mein Stick am Mac auch funktionieren.

Gibt es gute HSDPA-Sticks (mit 7,2 MBit/s), die einfach ohne Umwege am Mac funktionieren und ich einfach das tun kann, was ich will, einstöpseln und lossurfen?

2. yew

yew Active Member

Hi
    schau doch mal bei novamedia rein

Gruß yew
    aus Hangzhou

3. mac-christian

mac-christian Active Member

Wie wär's denn damit? Das soll Firmware für folgende Modelle sein:

Web´n Walk Stick III Huawei E170
    Web´n Walk Stick IV Huawei E176
    Web´n Walk Stick Basic Huawei E160

Gefunden bei http://mobile-surfstick.de.

Christian

4. MacS

MacS Active Member

Ich glaube, der Themenstarter ist mit den vielen Tipps überfordert, denn er hat die ein und selbe Frage wegen Ungeduld gleich in mehreren Foren gestellt... :klimper::klimper::klimper:

Diese Seite empfehlen