1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hp-Plottertreiber gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CChristian, 14. Mai 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

Hallo,
    da man ja scheinbar nicht an einer Registrierung bei http://www.hp.com herumkommt, um da Plottertreiber runterladen zu können, frag ich Euch, ob jemand bei denen registriert ist un mir die (oh, ich wags ja kaum zu sagen...) PC-Treiber für einen "DesignJet 1050 C" und einen "DesignJet 650 C" zuposten kann.

Das wäre nett.
    Gruß
    CChristian

2. Die Pest

Die Pest New Member

Warum willste Dich denn nicht registrieren?

3. hubert

hubert New Member

Unter www.hp.com/go/designjet kommst du direkt auf die Site und dort musst du NICHT registrieren du DARFST. Es gibt den Punkt Registrierung überspringen...

4. CChristian

CChristian New Member

Ich will mir einfach nur einen Treiber für zwei Plotter runteladen, um selbst zu Hause Plotdateien erstellen zu können. Was soll ich denen meine Daten geben (Email-Adresse), wenn ich nicht mal einen HP-Drucker besitze?

Werd mir wohl doch eine Mülladresse zulegen müssen... *seufz*

Mit Gruß
    CChristian

5. CChristian

CChristian New Member

wenn ich mit dort auf die Support-Seite durchgeklickt habe, auf (1050 C" klicke, dort auf "Treiber..." und wiederrum auf der nächsten Seite auf "Registrierung überspringen" klicke, gelange ich wieder zur Supportseite.

Funzt leider nicht.

Gruß
    CChristian

6. Affenfett

Affenfett New Member

7. CChristian

CChristian New Member

Ich schau mal, ob ich mit den Druckertreibern von Repro Ringel zurecht komme.
    Vielen Dank.

Diese Seite empfehlen