1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hp laser jet druckt nur bilder

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomdancer, 17. März 2009.

1. tomdancer

tomdancer New Member

hallo zusammen - kurioser fehler
    imac 24" 2,8 ghz 10.5.6
    habe einen laserdrucker hp laser jet 1505 - neuesten treiber installiert
    er druckt nur bilder keine textdateien - druckauftrag wird sofort gestoppt und verlbleibt in der warteliste.
    möchte ich diese wieder starten kommt folgende fehlermeldung:
    operation could not completed
    client-error-not-possible

schließe ich den laserdrucker an mein powerbook g4 mit 10.3.9 laäuft alles problemlos.

kann mir jemand helfen???

vielen dank für eure mühe

2. tomdancer

tomdancer New Member

Wer hätte es gedacht - Lob für den Support von HP - per mail mein Problem geschildert - innerhalb von 24 Std. eine Lösung bekommen.
    SEhr langes Mail mit einigen Anforderungen diverse Dateien zu löschen - wer mit dem gleichen Problem zu kämpfen hat soll sich bei mir melden dann schicke ich gerne das komplette Mail.
    Jetzt klappt es auf jeden Fall einwandfrei.

Diese Seite empfehlen