1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HP ENVY 7640 Air Print Drucker

Dieses Thema im Forum "OS X 10.10 Yosemite" wurde erstellt von iMac27, 14. Juli 2015.

  1. iMac27

    iMac27 New Member

    Hallo,
    habe seit kurzem meinen ersten Mac gekauft. 2 Probleme habe ich damit.
    1. Mein Air Print Drucker HP Envy 7640 liess sich problemlos hinzufügen, wird jedoch als inaktiv angezeigt, ich habe keine Ahneung was ich machen kann dass der aktiv wird. Er befindet sich im selben Netz und kann auch angesprochen werden z.B. Testdruck. Abert aus Pages z.B. wird er nicht angezeigt. In der Druckersteuerung steht neben einem grünen Punkt INAKTIV. Das gleiche bei dem PDF Writer aus dem APP store, auch inaktiv.

    Kann jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.

    2. Kennt jemand eine Möglichkeit wie man ein EAS E-Mail Accont von Microsoft xxxx@outlook.de auf den Mac bekommt? Es geht nicht als IMAP, nicht als POP3 und schon gar nicht als EXCHANGE. AUf dem iPhone und dem iPad gibt es den Outlook Client, hier offenbar nicht.

    HILFE....
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    zu 1. Der Drucker ist immer inaktiv, solange er gerade nicht druckt. Sobald der Drucker druckt, ist er - logischerweise - aktiv... ;)
     
    iMac27 gefällt das.
  3. iMac27

    iMac27 New Member

    ok, danke...ich habe einfach nicht gesehen wo man einen Druck auslösen kann, beim iPad ist das bei diesem Symbol mit dem Pfeil...beim Mac eben nicht, habe es inzwischen gefunden.

    ABER WAS KANN ICH MACHEN UM MEIN E_MAIL KONTO zu synchrobisieren??
     
  4. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Deine Feststell-Taste klemmt. Oder willst du uns anschreien?

    Für ein neues Problem, mach bitte eine neue Diskussion auf. Danke.

    Christian
     
  5. iMac27

    iMac27 New Member

    ok,
    Festelltast gelöst:)und neues Thema erstellt. Danke.
     

Diese Seite empfehlen