1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HP Color LaserJet 2500/L/N/TN

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BarneyFux, 14. Oktober 2002.

1. BarneyFux

BarneyFux New Member

Hallo Leute,

hat jemand Erfahrungen mit diesem Drucker am Mac gemacht ???

Danke Barney

2. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Du bekommst hierzu wahrscheinlich nur Auskunft, wenn du auch dein System (OS 7-9 oder X) nennst. Was mit OS 9 läuft, muss ja nicht auch mit X laufen und umgekehrt.

3. BarneyFux

BarneyFux New Member

@ Brainysmurf

ich glaube du hast mich falsch verstanden oder ich hab mich umständlich ausgedrückt.

Mir geht es nicht um den Anschluss an einen bestehenden Mac ob OS X oder 9.22 sondern um die Qualität des Farblasers. Mit ca 800 EU finde ich ihn recht günstig und ich wollte daher einiges Wissen über Druckqualität, Verarbeitung etc.

Gruss Barney

4. BarneyFux

BarneyFux New Member

Hallo Leute,

Danke Barney

5. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Du bekommst hierzu wahrscheinlich nur Auskunft, wenn du auch dein System (OS 7-9 oder X) nennst. Was mit OS 9 läuft, muss ja nicht auch mit X laufen und umgekehrt.

6. BarneyFux

BarneyFux New Member

@ Brainysmurf

ich glaube du hast mich falsch verstanden oder ich hab mich umständlich ausgedrückt.

Mir geht es nicht um den Anschluss an einen bestehenden Mac ob OS X oder 9.22 sondern um die Qualität des Farblasers. Mit ca 800 EU finde ich ihn recht günstig und ich wollte daher einiges Wissen über Druckqualität, Verarbeitung etc.

Gruss Barney

7. BarneyFux

BarneyFux New Member

Hallo Leute,

Danke Barney

8. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

9. BarneyFux

BarneyFux New Member

@ Brainysmurf

Gruss Barney

Diese Seite empfehlen