1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HP Chat

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von amschel, 23. Februar 2007.

1. amschel

amschel New Member

Claudia: HP
    sepp sepp: ick

Claudia: Sicherlich haben Sie übersehen, dass MAC Betriebssysteme im Chat nicht unterstützt werden.
    Ich möchte Sie deshalb bitten, sich per E-Mail an unsere Mac-Supportspezialisten zu wenden.
    Das E-Mail-Kontaktformular suche ich Ihnen gern heraus.
    Claudia: http://wwemail.support.hp.com/fd2/E...ycode=de&sni=hp+photosm439488〈=de&cc=de
    sepp sepp: beim kopieren nimmt er die ränder auch weck!
    Claudia: beim Kopieren in dem fotoformat?
    sepp sepp: ja!
    Claudia: kopieren Sie bitte in A4 Format
    sepp sepp: ok!
    Claudia: in welchem format?
    Claudia: A4
    sepp sepp: ich habe ein a4 blatt eingelegt und randlos ein a4 blatt ausdrucken lassen und die ränder fehlen ca. 0,5 cm jede seite!
    Claudia: sind Sie jetzt über die Kopierfunktion direkt am Gerät gegangen?
    sepp sepp: ja. kann ich auch anders kopieren?
    Claudia: das wollte ich nur genau wissen,
    sepp sepp: auch so!
    Claudia: handelt es sich um ein bild mit einer Kamera aufgenommen?
    sepp sepp: nein um ein weißes a4 blatt bei dem ich die ränder mit einem kugelschreiber im vorfeld markiert habe!
    sepp sepp: huhu
    Claudia: handelt es sich als Sie in den Chat gekommen sind, um ein Bild, welches Sie nicht korrekt ausdrucken, um ein Bild, mit einer Kamera aufgenommen?
    sepp sepp: ja!
    Claudia: wie ist das Pixelverhältnis dieses bildes
    sepp sepp: 3:2
    sepp sepp: huhu
    Claudia: konnten Sie Fotos schon ohne Abweichung drucken?
    sepp sepp: also: wenn das verhältnis nicht 3:2 ist skaliert der drucker das bild so das was fehlt. je nach dem wie das verhältnis ist! das ist aber nur wenn ich randlos drucke. wenn ich nicht randlos drucke ist alles drauf auf dem bild! puuh!
    Claudia: wann haben Sie den Photosmart gekauft?
    sepp sepp: leste woche!
    sepp sepp: letzte woche
    Claudia: wie ist der Photosmart mit dem PC verbunden?
    sepp sepp: netzwerk
    Claudia: dann können sie einen Reset durchführen:
    Claudia: Bitte führen Sie ein Reset des Gerätes durch.

Ziehen Sie im eingeschalteten Zustand den Netzstecker des Gerätes heraus und drücken Sie dann die Tasten "OK" und "abbrechen". Stecken Sie den Netzstecker wieder in das Gerät, während Sie die Tasten gedrückt halten.
    Halten Sie die Tasten nun bitte solange gedrückt bis das Display abschaltet.

Schalten Sie das Gerät nun wieder ein und stellen Sie Land und Sprache ein.
    Claudia: dabei gehen aber alle einstellungenverloren
    Claudia: bitte beachten
    sepp sepp: da brauch ich ja drei arme. mal versuchen!
    Claudia: beachten Sie, dass dabei die einstelleungen verloren gehen
    sepp sepp: ok ok
    sepp sepp: die gerätewartung dauert noch!
    Claudia: ok
    sepp sepp: ok, fertig!
    Claudia: bitte testen indem sie eine Kopie erstellen
    sepp sepp: habe ein a4 blatt randlos kopiert und es fehlt auf jeder seite ca. 0,5 cm.
    sepp sepp: was nun?
    Claudia: wenn beim kopieren wieder etwas abgeschnitten wird (eine gewissen Toleranz überschreitet) , wenden Sie sich bitte an Ihren Händler
    sepp sepp: wie jetzt?
    sepp sepp: was soll der denn wissen?
    Claudia: dort können Sie das Gerät reklamieren
    sepp sepp: kennen sie das problem?
    Claudia: wenn bei der Grundfunktion am Gerät, dem Kopieren die funktionen nicht fehlerfrei möglich sein, arbeite das Gerät nicht ordnungsgemäß
    sepp sepp: ok, danke schön.
    Claudia: ich wünsche noch einen schönen Tag

kenn jemand von euch das problem mit dem randlos drucken?

2. mac-christian

mac-christian Active Member

Könntest du das Porblem in 2, 3 kurzen Sätzen bitte so schildern, dass ich es verstehe? Chat-Konversationen nachlesen ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung.

Christian.

3. Kar98

Kar98 New Member

Sind aber manchmal lustig:

Und des OP's Problem liegt darin, daß Letter-Format (8.5x11 Zoll) nicht dasselbe ist wie A4.

Diese Seite empfehlen