1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hp cd-labeler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maria, 27. Januar 2001.

1. maria

maria New Member

Ich hab mir gestern ein CD-Labeler Kit von HP gekauft, wobei die Software angeblich MAC-kompatibel ist. Software heißt: MediaFace Version 1.1.0. (von NEATO) Nur leider funktioniert es nicht auf meinem G4 OS9 (Meldung: QuickDrawGXLib konnte nicht gefunden werden.) Auf der NEATO Website kann man zwar Updates downloaden, aber leider nur WINDOWS-Versionen. Kann mir da jemand helfen? Oder kann ich diesen Kit in den Mülleimer werfen?

2. Carsten

Carsten New Member

Ich habe das gleiche Problem, laut ReadMe muß man dann noch etwas von der System-CD installieren. Ich habe das Programm aber in den Müll geschmissen, da auf der CD Vorlagen für Photoshop,Illustrator, AppleWorks sind, die ich benutze um Labes zu erstellen.

Diese Seite empfehlen