1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*How to...Karlsruhe Forenspaß*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 6. März 2004.

1. rollercoaster

rollercoaster New Member

Der Untergang des Abendlandes wird manifestiert durch den hiesigen Umgang mit Reliquien jedweder Art/Herkunft ;-)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Was hast du gegen Terrarien?!? Man könnte das noch ein bisschen aufhübschen mit einem Bohnengewächs und einer Lavalampe! Da freut sich jeder Hüftknochen. :D

3. grufti

grufti New Member

Kaum hab ich meinen Knochen noch nicht gestiftet, soll er schon wieder gegen albernen Krimkrams eingetauscht werden. Typisch.

Ich seh schon, Hauptpreis wird das keiner.

4. macixus

Natürlich ist das ein Hüft-Hauptpreis allererster Güte! Es wär' nur schad', wenn er bei MP in Berlin vergammelt (denk' allein an seinen Umgang mit dem Laken!)...

Also du solltest einen Schrein dazuspenden und dann stellen wir dieses bröselige Etwas ins AKK, damit das zum Wallfahrtsort aller Macuser wird. :D

5. grufti

grufti New Member

Jetzt bringst du mich aber in große Verlegenheit. Der großen Nachfrage wegen müsste ich mir ja schon längst auch den rechten Knochen ausbauen lassen. Inzwischen werden bereits nur noch kleinste Splitter in die silbernen Amulette eingesetzt. Trotzdem ist die Damenwelt ganz verrückt danach. :)

Ich müsste mir also schon was anderes für Ka einfallen lassen, was garantiert Nichtstinkendes und Nichtselbstgebasteltes. Die Zeit wird jetzt halt etwas knapp.

6. macixus

Ja, warum tust du's dann nicht?!?

In unserer kapitalistischen Welt herrscht das Gesetz von Angebot und Nachfrage. Und wenn's die Damenwelt will, dann ist das mehr als jedes Gesetz!

Übrigens: wir könnten ja unsere Hausarztente bitten, statt einer Live-Darmspiegelung eine Live-Hüftoperation zu präsentieren. Das würden wir als Spende gelten lassen. :D

7. macNick

macNick Rückkehrer

Nachher will ich aber kein Gemecker hören, wenn irgendjemand nicht mehr laufen kann.

8. macixus

Das wird bei dem einen oder anderen auch ohne ärztliche Mitwirkung der Fall sein. :D

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

An Gruftis Stelle hätte ich mir die Hüfte schon längst operieren lassen.
    1 Woche Krankenhaus plus 6 Wochen ambulante Nachbehandlung , mehr braucht man bei ner soliden TEP nicht rechnen.
    Zur Nachbehandlung kannst Du dir doch einen KG in die Firma holen.
    Das wäre unterm Strich eine Woche nichterscheinen am Arbeitsplatz.

10. grufti

grufti New Member

Typografie-Epoche gegen Spatzenhirn-Epoche austauschen. Dann passt's.

:party:

11. grufti

grufti New Member

Meinst du jetzt die noch einigermaßen Gesunde? Die ganz Kaputtige ist doch im November schon ausgetauscht worden. Ganz so flott ging es allerdings nicht, wie du meinst. Aber ich kann schon wieder recht ordentlich laufen.

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Sorry Grufti,
    Ich lungere doch nur im MWF rum.
    Deshalb habe ich das noch nicht mitbekommen.

-
    Am Sonnabend machen wir mal nen kurzen Befund.
    Ferndiagnosen und -ratschläge sollte man nicht geben. ;-))

Diese Seite empfehlen