1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*How to...Karlsruhe Forenspaß*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 6. März 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, hab' die Pläne fertig, den Text auch, aber um diese Uhrzeit werd' ich den bestimmt nicht reinsetzen, ich mach mich sonst zum Gespött der Leute! Hab' ja schon Mühe die drei Staben hier in diesem Posting zusammenzuhalten.

2. grufti

grufti New Member

Trotzdem einen schönen guten Morgen. Ich bin heute ja auch schon eine ganze Weile am Werkeln.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jaha, du leistest auch Tagwerk. Ich vertandl nur meine Lebenszeit, des Nachts. Aber einer muss sich ja drum kümmern, ums Vertandln. Des Nachts.
    Und jetzt zieh' ich meine Sonnenbrille auf und geh' nach Hause.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das heißt, gleich geh' ich noch nicht, ich lausche hier noch ein wenig den Klängen von Radiohead …

Lala

5. grufti

grufti New Member

Ich vertandl meine Lebenszeit prinzipiell nur tagsüber. Meine erotischen Nächte sind mir heilig.
    :party:

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ha! Meine erotischen Nächte und Abenteuer beschränken sich zur Zeit darauf Erektionen zu zählen.

Null … null … null …

7. grufti

grufti New Member

Kannst von mir gern ein paar haben. Zwar schon etwas gebraucht, aber so gut wie neu.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hmmm, vakuumiert oder gefriergetrocknet?
    :rolleyes:

9. grufti

grufti New Member

Hast du eine Ahnung. Plastiniert natürlich.

:D

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

*patsch*
    Na logisch! Wie konnt ich nur so blind mit meinen Plastikaug…, äh, Moment, hallo, Herr von Hagen, meine Augen. Meine Augen! Es hieß nach meinem Ableben, ganz bestimmt hieß es nach meinem Ableben, ich erinnere mich ganz genau!

11. grufti

grufti New Member

Teile die man nicht mehr unbedingt braucht, kann man vorab schon konservieren lassen. Schaut aus wie echt und ist immer wieder ein Gag.

Jetzt wird es aber Zeit, dass du ins Bett gehst. Mir fällt gerade ein, dass ich für die Tombola ja noch gar nichts gestiftet habe. Kannst mir ja mailen, falls noch was benötigt wird. Bin nicht ganz auf dem Laufenden.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ne, fehlen tut uns ausser dir nix mehr, wir haben ganz viel famose Preise schon zusammen. Ich werde mich aber nicht lumpen lassen und bis morgen abend dann die Site überarbeitet haben, mit dem versprochenen pdf als Anfahrtshilfe, einem feinen Vorwort und lustigen Plänen.

Schubidu, ich freue mich auf euch,

thomas.

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wenn ich so die Tombolapreisliste anschaue, dann fehlt da noch was selbst Gebasteltes. Also zum Beispiel selbst gezogene Kerzen im Platinum-Look oder ein Schutzengel aus einem Walfischzahn geschnitzt. Notfalls geht auch ein bröseliger Hüftknochen als Spende fürs heimische Terrarium des glücklichen Gewinners. :D

14. macixus

Die Kombination Holzbein - Hüftknochen ist eine wunderbare Idee! Aber ein Bild von dem niedlichen Maulwurf im Wanst eines Köters will ich nicht. Hast du noch was anderes auf der Pfanne? Vielleicht einen Berliner in Aspik mit Rosinen oder sowas?

15. rollercoaster

rollercoaster New Member

Der Untergang des Abendlandes wird manifestiert durch den hiesigen Umgang mit Reliquien jedweder Art/Herkunft ;-)

16. macixus

Was hast du gegen Terrarien?!? Man könnte das noch ein bisschen aufhübschen mit einem Bohnengewächs und einer Lavalampe! Da freut sich jeder Hüftknochen. :D

17. grufti

grufti New Member

Kaum hab ich meinen Knochen noch nicht gestiftet, soll er schon wieder gegen albernen Krimkrams eingetauscht werden. Typisch.

Ich seh schon, Hauptpreis wird das keiner.

18. macixus

Natürlich ist das ein Hüft-Hauptpreis allererster Güte! Es wär' nur schad', wenn er bei MP in Berlin vergammelt (denk' allein an seinen Umgang mit dem Laken!)...

Also du solltest einen Schrein dazuspenden und dann stellen wir dieses bröselige Etwas ins AKK, damit das zum Wallfahrtsort aller Macuser wird. :D

19. grufti

grufti New Member

Jetzt bringst du mich aber in große Verlegenheit. Der großen Nachfrage wegen müsste ich mir ja schon längst auch den rechten Knochen ausbauen lassen. Inzwischen werden bereits nur noch kleinste Splitter in die silbernen Amulette eingesetzt. Trotzdem ist die Damenwelt ganz verrückt danach. :)

Ich müsste mir also schon was anderes für Ka einfallen lassen, was garantiert Nichtstinkendes und Nichtselbstgebasteltes. Die Zeit wird jetzt halt etwas knapp.

20. macixus

Ja, warum tust du's dann nicht?!?

In unserer kapitalistischen Welt herrscht das Gesetz von Angebot und Nachfrage. Und wenn's die Damenwelt will, dann ist das mehr als jedes Gesetz!

Übrigens: wir könnten ja unsere Hausarztente bitten, statt einer Live-Darmspiegelung eine Live-Hüftoperation zu präsentieren. Das würden wir als Spende gelten lassen. :D

Diese Seite empfehlen