1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

How to crack AAC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 29. April 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Manche sehen einen Hack als Herausforderung an ihren Geist (?) an.

Ich denke ich bin nicht in der Lage das zu machen, außerdem hab ich weder Zeit noch Lust dazu.

Außerdem finde ich es legal besser.

Gruß

MacELCH

2. Dradts

Dradts New Member

Vielleicht interessiert es ja viele Leute auch nur, wie das rein technisch funktioniert.

Bei mir ist das zumindest so. Habe nicht vor, den Kopierschutz von meinen Audiodateien zu entfernen, da ich sie sowieso nur auf einem Rechner liegen hab, und sehr wahrscheinlich überhaupt nicht auf CD brennen werde.

3. MacELCH

MacELCH New Member

4. Finde ich schon interessant und eine sportliche Herausforderung, wenn Leute das cracken. Ich leider bin nicht dazu in der Lage.

Wie genau hängt das denn zusammen: bleibt die Wasserzeichensignatur und der Kopierschutz immer erhalten, wenn ich die Formate wechsele oder kann ich dur komprimieren und Formatwechsel den Kopierschutz und das watermark umgehen. So genau scheint es noch keiner zu wissen.

5. MacELCH

MacELCH New Member

Das zu Ergründen war mein Anliegen - ob ich es schaffe ist eine andere Frage, falls ich es schaffe dann werde ich aber nur den Nachweis geben das die "Signatur" enthalten ist und bleibt nicht aber wie man sie entfernen kann/könnte.

6. MacELCH

MacELCH New Member

7. Finde ich schon interessant und eine sportliche Herausforderung, wenn Leute das cracken. Ich leider bin nicht dazu in der Lage.

Wie genau hängt das denn zusammen: bleibt die Wasserzeichensignatur und der Kopierschutz immer erhalten, wenn ich die Formate wechsele oder kann ich dur komprimieren und Formatwechsel den Kopierschutz und das watermark umgehen. So genau scheint es noch keiner zu wissen.

8. MacELCH

MacELCH New Member

Das zu Ergründen war mein Anliegen - ob ich es schaffe ist eine andere Frage, falls ich es schaffe dann werde ich aber nur den Nachweis geben das die "Signatur" enthalten ist und bleibt nicht aber wie man sie entfernen kann/könnte.

Diese Seite empfehlen