1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

How Addicted to Apple Are You?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 30. Dezember 2007.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

2. Satinav

Satinav Cthulhus Advokat

28% :biggrin:

3. hopper

hopper New Member

74% - hätt es für jeden aufgeklebten applesticker einen prozentpunkt mehr gegeben, wär ich an die 100% gekommen... :D

4. benqt

benqt New Member

41%. Schönes Gefühl, wenn man noch die knappe Mehrheit seiner eigenen Aktien hält. :D

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe lieber bei

What are your chances of surviving a Zombie apocalypse

mitgemacht. Das halte ich für wichtiger, wenn man die ganzen Filme sieht.

:augenring

6. DominoXML

DominoXML New Member

65 %

Frage mich gerade welche Zahl bei M$ rausgekommen wäre... :rolleyes:

Gefühlsmäßig kaum über 10 %. ;)

7. Holloid

Holloid New Member

8. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

82% - aber was kann ich dafür, dass 1990 niemand hier in den Läden wusste, was ein Mac ist, sodass ich mir einen Schrott-Escom-PC mit DOS 3.3 gekauft habe? Sonst wäre ich schon in den 90er Jahren dabei gewesen und hätte bestimmt 90% bekommen... :biggrin:

9. mymacs

mymacs New Member

Obwohl ich z.Zt. 4 Macs habe, komme ich nur auf 62% :frown:

Dafür bin ich im Alkoholtest aber auf 76% :p

10. Hop Singh

Hop Singh New Member

77%. Und ich benutze Computer trotz meines Alters von über 40 erst seit 1999.

11. tob

tob OS Xmas

12. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

...über 40? Weiß Dein Betreuer, dass Du hier bist? :p

13. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Diese Seite empfehlen