1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HOTSYNC unter OS X?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rtrogemann, 10. Juli 2001.

1. rtrogemann

rtrogemann New Member

Hi,
    kann ich es irgendwie schaffen, dass Hotsync unter der Classic Umgebung von OS X eine Verbindung zum Palm hingekommt?

Gruss
    Ralf

2. benz

benz New Member

Ich wäre auch an einer Lösung interessiert. Nach langem probieren, habe ich es dann aufgegeben. Habe System 10.0.4. Ein Beta-Treiber für den Keyspanadapter gibt es, aber X erkennt den Palm nicht...

Auf eine Lösung hoffend Benz

3. Sisco

Sisco New Member

Bei mir klappt das ohne problem. Einfach die hotsync Erweiterungen
    in der classic umgebung installieren und los gehts.
    Natürlich gehts zur zeit nur unter Classic .Palm arbeitet an einer
    Carbon fassung. Aber das dauert wohl noch ne weile.
    (HotSync 2.6.3 und Serial Port Monitor muß gestartet sein.)

Gruß

SISCO

G4 MP450/1GB/60GB OS9.1/OSX(10.0.4)

4. benz

benz New Member

Hallo Cisco

Ich habe den Keyspan und die Palmsoftware nochmals installiert in der Classicumgebung, während X lief. Nach einem Neustart der Classic-Umgebung konnte ich tatsächlich meinen Palm synchronisieren!

Danke!

Gruss Benz

5. rtrogemann

rtrogemann New Member

Hi,
    kann ich es irgendwie schaffen, dass Hotsync unter der Classic Umgebung von OS X eine Verbindung zum Palm hingekommt?

Gruss
    Ralf

6. benz

benz New Member

Ich wäre auch an einer Lösung interessiert. Nach langem probieren, habe ich es dann aufgegeben. Habe System 10.0.4. Ein Beta-Treiber für den Keyspanadapter gibt es, aber X erkennt den Palm nicht...

Auf eine Lösung hoffend Benz

7. Sisco

Sisco New Member

Bei mir klappt das ohne problem. Einfach die hotsync Erweiterungen
    in der classic umgebung installieren und los gehts.
    Natürlich gehts zur zeit nur unter Classic .Palm arbeitet an einer
    Carbon fassung. Aber das dauert wohl noch ne weile.
    (HotSync 2.6.3 und Serial Port Monitor muß gestartet sein.)

Gruß

SISCO

G4 MP450/1GB/60GB OS9.1/OSX(10.0.4)

8. benz

benz New Member

Hallo Cisco

Ich habe den Keyspan und die Palmsoftware nochmals installiert in der Classicumgebung, während X lief. Nach einem Neustart der Classic-Umgebung konnte ich tatsächlich meinen Palm synchronisieren!

Danke!

Gruss Benz

Diese Seite empfehlen