1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HotSync - Probs mit Palm Zire

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jurgi, 19. Juli 2003.

1. jurgi

jurgi New Member

Hallo Forum,

habe einen neuen Palm Zire und versuche damit, meine Daten vom Vorgänger-Palm auf diesen zu überspielen. Die alten Daten liegen auf dem (ebenfalls alten) PC. Ein HotSync - Vorgang beim PC funktioniert tadellos, d.h. meine Daten befinden sich jetzt alle auf dem Zire. Nur der HotSync um diese Daten jetzt auf den Mac zu kriegen klappt nicht.

Jedesmal hängt sich der Palm beim Punkt "Syncronisation Photos" auf. Ich habe aber keine Fotos drauf und finde auch keine entsprechende Datei. Interessant finde ich weiterhin, dass am PC keine "Syncronisation Photos" statt findet.
    Der schwere Fehler heisst: SystemMgr.c, Line: 185
    Unimplemented.

Hattet ihr so etwas schon mal oder weiß jemand Rat?

Danke schonmal.

Jörg

2. jurgi

jurgi New Member

Hallo Forum,

habe einen neuen Palm Zire und versuche damit, meine Daten vom Vorgänger-Palm auf diesen zu überspielen. Die alten Daten liegen auf dem (ebenfalls alten) PC. Ein HotSync - Vorgang beim PC funktioniert tadellos, d.h. meine Daten befinden sich jetzt alle auf dem Zire. Nur der HotSync um diese Daten jetzt auf den Mac zu kriegen klappt nicht.

Jedesmal hängt sich der Palm beim Punkt "Syncronisation Photos" auf. Ich habe aber keine Fotos drauf und finde auch keine entsprechende Datei. Interessant finde ich weiterhin, dass am PC keine "Syncronisation Photos" statt findet.
    Der schwere Fehler heisst: SystemMgr.c, Line: 185
    Unimplemented.

Hattet ihr so etwas schon mal oder weiß jemand Rat?

Danke schonmal.

Jörg

3. Gaun

Gaun New Member

Hi Jörg,

einfach den Conduit "Photos" in den Ordner deaktivierte Conduits verschieben.

Hoffe es hilft.

4. Gaun

Gaun New Member

Hi Jörg,

einfach den Conduit "Photos" in den Ordner deaktivierte Conduits verschieben.

Hoffe es hilft.

Diese Seite empfehlen