1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hotline...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 26. Juli 2002.

1. MacLefty

MacLefty New Member

Moin...

Habe es jetzt auf meiner blütenreinen Partition probiert.Hotline verweigert sich permanent.Fehlermeldung :

Transport Error : Pending Action Incompatible With Requested Action.

Und das unter der Classic installation.Bin ratlos.Pech mit Hotline,pech mit donkey... Irgend jemand möchte das ich sauber bleib.Dabei meint meine Frau immer,ich sei nicht ganz sauber...

ersma,tschü,lefty...

2. Gishmo

Gishmo New Member

Schon mal Frogblast probiert ...

3. MacLefty

MacLefty New Member

4. Gishmo

Gishmo New Member

Ist ein netter Hotline-Client

5. charly68

charly68 Gast

eben hotline gibs so nicht mehr. gibt da noch pitbull usw ....... einfach mal bei versiontracker schauen.

6. MacLefty

MacLefty New Member

Sind denn Frogblast und Pitbull genauso zu bedienen wie Hotline ? Ein Freund der jetzt leider wieder abgereist ist,hat mir mal so grade eben begebogen,wie man mit Hotline umgeht.Mit dem Ding käme ich jetzt halt zurecht...

7. DonRene

DonRene New Member

die o.g. felermeldung ist aber egal. das ist ein bug in der ersten x-version. und da ja wohl keine neue kommt naja ;-)

es gibt aber viele andere hl-clients nur beim server musst du hl-server nutzen. den kannst du aber mit allen andern clients zusammen nutzen.

teste mal frogblast, hotcocoa, pitbull oder zombie

es gibt aber auch noch was besseres. das ist zwar arg hässlich, weil von der dose aber funzt supa und hat eine verschlüsselung. da sollte man so langsam wert drauflegen. muss ja net jeder wissen was du da tust ;-)

das teil heißt kdx und die site ist haxial.com oder bei vt gucken.

8. MacLefty

MacLefty New Member

Dosenfutter unter meinem Gourmet ???

9. garymueller

garymueller New Member

cool. bin schon vor einiger zeit auf limewire umgestiegen, weil's kein hotline mehr gab. hab aber ständig merkwürdige verbindungsprobleme, LW meint immer, vom netz getrennt worden zu sein, obwohl ich nach wie vor online bin....merkwürdig.

aaaaber, die eigentliche frage: wo sucht man denn jetzt am besten nach hotline-inhalten, wenn die site doch down ist?

10. DonRene

DonRene New Member

gibts bei tracker-tracker.com für hl und carracho.

11. Daemon

Daemon New Member

Läuft der Datenaustausch bei Hotline/Carracho anonym ab?

12. MacELCH

MacELCH New Member

kommt auf Deinen Provider an, wenn er die IP's speichert - kann man prinzipiell auch bei Modemeinwahl den Nutzer feststellen.

Bei statischen IP weiß man wer dran ist. Außer man verwendet eine Masking Firewall, dann kommt man zumindest bis zur FW - wenn dann nur ein Rechner dahinter hängt ist das ebenfalls dämlich - wenn aber mehrere 100 Rechner dahinter hängen, muß man erstmal herausfinden wer es wirklich war.

Gruß

MacELCH

13. Daemon

Daemon New Member

Also ist das Ganze so (un)sicher, wie bei Limewire?

14. Daemon

Daemon New Member

Gibt es auch gute deutsche Server mit Guest Download?

15. DonRene

DonRene New Member

selbst suchen ;-) ich bin eigentlich garnimmer bei ca oder hl unterwegs.

16. DonRene

DonRene New Member

kdx ist hier das beste weil es eine verschlüsselung hat.

Diese Seite empfehlen