1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Horror Picture Show

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HirnKastl, 8. September 2010.

1. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Was stimmt bloß mit mir nicht? Ich schaffe es einfach nicht, solchen Körperkult-Events irgendeinen ästhetischen Reiz abzugewinnen:

Hier hat's noch mehr davon.

2. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Und was ist mit Männern? Für mich sehen die aus, als wären sie einem Gruselfilm entsprungen:

Außerdem wirken die so verkrampft, dass ich nur Mitleid empfinden kann. Haben die noch Hirn hinter ihren spraygebräunten Gesichtern?

3. batrat

batrat Wolpertinger

Alles Natur, ganz bestimmt ! :eek:)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mann! natürlich sind die angespannt! Die wollen ihre Muskeln präsentieren, die Äusprägung, die Größe! Also ehrlich! Wende dich doch den Hobby-Anglern zu, wenn du deren Leidenschaft besser verstehen kannst. Auch meinem Körperideal entspricht das nicht. Aber wenn jemand Spaß daran hat. Zu Tode fressen is’ auch nicht viel besser. Oder Autorennen fahren.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, wenn die Hoden kein Testesteron mehr produzieren müssen, weil das frei Haus kommt …

6. batrat

batrat Wolpertinger

Wie siehts mit dem Hirn aus ? :biggrin:

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Was die an Geld sparen, weil sie viel kleinere Unterhosen kaufen können ...

:augenring

8. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Wie lange können die so stehen? Das muss doch weh tun!
    Ich habe mal ein Interview gesehen mit so einem Body Builder. Der hat wochenlang gnadenlose Diäten eingehalten und sich jeden Tag stundenlang vor dem Spiegel beobachtet, ob noch die eine oder andere Muskelfaser deutlicher zutage trat. Natürlich hat er abgestritten, dass er spezielle "Muskelaufbaupräparate" zu sich nimmt - alles Natur, wie oben schon erwähnt. Ein Körper wie ein Ferrari, hat er gesagt, aber es frustriere ihn, dass er das nicht lange werde durchhalten können... und wenn dann alles zu hängen anfängt...

Aber der Schwarzenegger ist ja sogar Guvernör geworden in Kalifornien.

9. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Oberbekleidung brauchen sie überhaupt nicht, weil sie ja bei jeder Gelegenheit ihre Muskeln zeigen wollen, die Ausprägung, die Größe...

10. McDil

McDil Gast

Ist halt eine Sucht. Immer noch mehr und sonst nichts mehr.

Diese Seite empfehlen