1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

horoskop

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 4. Juni 2002.

1. charly68

charly68 Gast

dein horoskop für morgen ...

morgen wird er tag für dich länger sein da du überstunden machen musst. penntüte..

morgen kommt der briefträger mit seinen bruder vorbei. ruf schonmal das krankenhaus an sie sollen ein bettchen für dich frei halten...

morgen abend hast du dich verändert, der schlag vom bruder breifträger hat dein gesicht verformt. nix wird mehr wie früher sein...

an jeden horoskop ist was wahres dran :)

2. friedrich

friedrich New Member

3. grufti

grufti New Member

ist ein Scheiss Horoskop.

Ich lese lieber die, in denen mir mit meiner überströmenden Vitalität und dem unübertreffbaren jugendlichen Charme alle Frauenherzen zufließen.

Alles andere isch gloga oder zammagschponna.
    Und net die reine Wahrheit.

;-)

4. friedrich

friedrich New Member

Hätt ich Horrorskop scheiba solla?

5. Kate

Kate New Member

Typisch:"laberdiequassel.....ihre gefühlsarme und rationale Einstellung irritiert Ihre Umgebung. Den kommenden Stress verkraften Sie gut. Jungfrautypische Stärken wie Eigensinn machen Sie standhaft. Sie bewältigen zu viel mit dem Kopf. Finanzielle Einbrüche überstehen Sie angeschlagen.......laberlaberquasselquassel"

Horoskopschreiber hassen mich. So ähnlich sind meine immer.

Alle schreiben immer nur dass mein Tag schlecht wird, was hauptsächlich daran liegt dass ich ein fettes, unsympathisches Schwein wäre, das zu rational für ein wenig menschliche Gefühle und Schwäche ist und daher sowieso nie heisse Nächte haben wird.
    Keiner schreibt mal, dass nur ein rauchiges Saxophonsolo die richtige musikalische Untermalung dafür ist, wenn ich meine drei Kilometer langen kurvigen Beine aus der Fahrertür meines Mini schiebe. Echt.

Und Geld kriege ich laut Horoskop auch nie. Horoskope werden ja auf Computern gemacht, die aus Textfetzen diesen Unsinn zusammenschütteln, wie die Kugeln beim Lotto. Dann kommt ein Filter für die tierkreiszeichentypischen Vorurteile und das war's.

Dreck.

Diese Seite empfehlen