1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Homer S. hat es geschafft...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von eman, 5. November 2001.

1. eman

eman New Member

... er hat sich für 5.000$ einen PC (mit ergonomischer Tastatur) gekauft mit dem Classic-MacOS drauf.....
    "Mr.X." ;-))

2. lucfish

lucfish New Member

he, he
    fand ich echt super die heutige folge!!

der schluss war aber auch nicht von schlechten eltern.

aber komisch fand ich doch das der G4 im laden schön aufrecht gestanden ist und bei homer wagrecht dalag.

luc

3. ughugh

ughugh New Member

das war halt Homer *g* ... die Frage, wo es diese "ergonimische" Tastatur gibt, verkneife ich mir lieber - die gibts für´n mac doch glaube ich nichtmal als AddOn oder?

4. eman

eman New Member

Die 19:00-Folge war auch nicht von schlechten Eltern. Und das beste: Ich habe sie noch nicht gekannt!
    Maggie rocks!! ;-)))

300!! *hihi*

5. eman

eman New Member

....bei Futurama sind sie irgendwie konsequenter. Da sieht ein Mac auch wie ein Mac aus.. :)

Diese Seite empfehlen